Die Inhaltsangabe Deines Bildes wurde geändert 20

9 years ago
Gerade wurden wieder die Inhaltsangaben mehrerer Fotos von mir geändert.
Ohne Vorinformation an mich und natürlich anonym.
Haben diese Personen es nicht einmal nötig sich erkennen zu geben?
Einfach ätzend!

Georg
Es kann zwar nervig sein, wenn man keinen konkreten Ansprechpartner hat, aber umgekehrt werden die Moderatoren auch davor geschützt, nach solchen Aktionen direkt angepampt zu werden.
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
verstehe ich grad nicht, was heisst das ? was für "Inhaltsangaben" ? Jugendschutzeinstellung oder sowas ?
9 years ago
schallkoerper fotografie. Wenn Bilder vergessen wurden zu Markieren also zb Akt machen das die Bildermods. Umgekehrt ebenso. Kann ja mal passieren und ist auch kein Weltuntergang.
Gruß Jan
9 years ago
Gerade wurden wieder die Inhaltsangaben mehrerer Fotos von mir geändert.

Mit Sicherheit zu Recht
Ohne Vorinformation an mich und natürlich anonym.

Wozu auch?
Haben diese Personen es nicht einmal nötig sich erkennen zu geben?

Nöö! Erklärung siehe PMW
Einfach ätzend!

Hier empfindet man es als ätzend durch falsche Labelung Bilder mit jugendschutzrelevanten Inhalten diesen zugänglich zu machen
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
danke Jan für die Erklärung !

lieber Herr Threadersteller...einfach mal drauf achten. und wenns haeufiger passiert an die eigene Nase fassen...
9 years ago
Wurde soeben in einem sehr freundlichen Gespräch mit Jan ( Art@DD ) zur vollsten Zufriedenheit geklärt.
So etwas nenn ich mal richti gut!

Georg

KANN GESCHLOSSEN WERDEN
[gone] account bitte sofort löschen
9 years ago
Nachvollziehbarer Zorn.
Besser wäre die Bilder zu sperren und auf den Misstand aufmerksam zu machen.
Dann kann auch der Gesperrte Verstehen und Verbessern.
9 years ago
Besser wäre die Bilder zu sperren und auf den Misstand aufmerksam zu machen.


Was glaubst Du wie groß dann der Zorn wäre, wenn die Bilder gesperrt werden. :-o
Und aufmerksam wird man durch eine Standard-PN gemacht.
9 years ago
joa, eines meiner (angezogenen) Bilder enthält auch "jugendschutzrelevante" Inhalte... Ist wohl so... Ich hab mich mit der Willkür hier abgefunden und ziehe einfach meine Schlüsse.
9 years ago
Och ... dat geht doch auch andersrum. So mancher non-VIP soll seine Bildchen schon mit "jugendgefährdend" markiert haben um sie zu "verstecken". Wir wissen ... Bilder "verstecken" können eigentlich nur VIP's. Damit also mit der Jugendschutzmarkierung von Nichtzahlern kein Schindluder getrieben wird, wird auch hier von Seiten der Betreiber ummarkiert. Jede Münze hat zwei Seiten. Willkürlich wird niemand an den Knöpfen der Macht spielen.

Das hier eine automatisierte Nachricht verschickt wird, ist doch ausreichend. Die Information das etwas ummarkiert wurde ist gegeben. Durch wen ist nachrangig.
9 years ago
Ich habe auch den Eindruck, das hier seit einigen Tagen etwas merkwürdig läuft. Wenn man wirklich mal die Jugendschutzmarkierung vergessen hat oder damit zu langsam war, kommt ja normalerweise folgende Meldung bei Bilddaten ändern:
"Nach einer Anpassung der Jugendschutzmarkierung durch einen Moderator ist die Einstellung nicht mehr änderbar."

Eins meiner alten Bilder, wird aber nun ständig auf "Jugendschutz..." gesetzt, ohne das irgendein Hinweis kommt. Ich kann es auch zurücksetzen. Am nächsten Tag ist es aber wieder markiert.
9 years ago
Sollst Du die Bilder-Mods ärgern? :-D

Das Orange ist nun mal jugendgefährdend.
:-D
:-D
:-D
[gone] User_224666
9 years ago
Was soll´s - die Jugendschutzmarkierung beim  Upload ist doch auch schon seit Jahren kaputt. Da kann man beim Upload einstellen was man will, die Bilder kommen immer erst ohne Jugendschutz auf die SC und man kann sie nur nachträglich umständlich, zeitraubend und fehlerträchtig auf nicht jugendfrei setzen. Solange der Bug nicht endlich behoben wird, müssen das wohl die Mods abarbeiten...
9 years ago
Seit wann das denn Charly3? Bei mir funktioniert das ganz ohne Probleme!
[gone] schallkoerper fotografie
9 years ago
Was soll´s - die Jugendschutzmarkierung beim  Upload ist doch auch schon seit Jahren kaputt. Da kann man beim Upload einstellen was man will, die Bilder kommen immer erst ohne Jugendschutz auf die SC und man kann sie nur nachträglich umständlich, zeitraubend und fehlerträchtig auf nicht jugendfrei setzen. Solange der Bug nicht endlich behoben wird, müssen das wohl die Mods abarbeiten...

  •  



komisch...bei mir scheint es zu funktionieren oder Moderatoren interessieren sich nicht für meine falsch markierten Bilder...
[gone] User_224666
9 years ago
@Magistus: Seit dem Versionswechsel passiert das immer - ich nutze ausschließlich Firefox, wie das bei anderen Browsern ist kann ich nicht sagen.
9 years ago
Benutze auch Firefox. .und hatte das Problem noch nie.
9 years ago
@Charly3: Ich nutze Chrome u. Firefox, hatte das Problem bei beiden aber noch nicht. Das scheint mir kein allg. Problem zu sein, sonst wären viel mehr Bilder falsch gekennzeichnet. Firefox ist schließlich ein sehr weit verbreiteter Browser.
9 years ago
Es könnte sein, dass es beim Speichern passiert, denn das hatte ich auch schon.  Der Grund war vermutlich, dass ich entweder nicht an der richtigen Stelle auf "Speichern" geklickt hatte oder zu schnell weiterging. Im zweiten Anlauf hat es dann immer geklappt.

Topic has been closed