Profilkommentar 4

[gone] Annegret50
8 years ago
Hier eine vielleicht einfache Frage:

Wie kann ich einen Profilkommentar schreiben,bei einer Person,die schon Kommentare stehen hat....?
Ich weiß nicht wie ich da rein komme,da unten rechts nur 2Nachricht" an den Absender steht
vielen Dank für die Antwort
Annegret50
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
hallo Annegret...der Nutzer wird die Funktion deaktiviert haben. Du hast ja selber zwei Profilkommentare als weisst Du ja wo man die findet...wenn da kein Feld ist in das Du was reinschreiben kannst gehts auch nicht.
8 years ago
Wenn Du in einem Profil auf den Reiter [Kommentare] klickst, dann öffnet sich das "Gästebuch" (so hieß das früher glaub ich).
Über den Kommentaren ist das Eingabefeld für neue Kommentare und der Button [Speichern], Wenn der nicht vorhanden ist, dann ist es vermutlich so, wie Schallkörper geschrieben hat. Versuche einfach mal ein anderes Profil. Bei mir ist die Kommentarfunktion z.B. freigeschaltet und das Feld und der Button müsste sichtbar sein.
[gone] Annegret50
8 years ago
Herzlichen Dank für die ausführlichen und freundlichen Antworten-Hab mich kaum getraut,zu fragen,aber jetzt weiß ich,daß es nette Leute gibt,die auch "einfache"Fragen gerne beantworten
Sonnige Grüße aus Karlsruhe

Topic has been closed