Wir haben da was für euch... ROHDATEN! 6

9 years ago
Liebe MKlers!

Wolfgang WH-F & ich waren eine Woche im Shootingurlaub auf Fuerteventura und haben davon über 5000 Bilder mit nach Hause gebracht: Bikini, Beach, Hotelzimmer, Fashion, Akt.

Weil wir so wahnsinnig nett und sozial sind : ) und neugierig darauf, was ihr so aus den Bilder machen würdet, möchten wir einige davon gerne auch Drittpersonen zur Bearbeitung freigeben.

Einzige Bedingungen:
-Korrekte Namensnennung bei Veröffentlichung
-Veröffentlichungen nur nach den üblichen TFP-Regeln

Eine erste Vorschau gibt es hier: https://www.dropbox.com/sh/va7rfknagkgztkv/AAAXsqlLooM9DwhfZXSLQbU5a?dl=0

Die JPGs (keine RAWS!) in bestmöglicher Auflösung nach Absprache.
Bitte meldet euch direkt bei Wolfgang oder Dimdi:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/10227/wh-f/
https://www.model-kartei.de/sedcards/model/141607/dimdi-carnivoraUnd gebt an, an welchen Bildern ihr interessiert seid.
9 years ago
Tolle Bilder bei.....
Kompliment

LG Rainer
9 years ago
Vielen Dank, lieber Rainer und vielen Dank an alle, die sich bis jetzt gemeldet und etwas für mich bzw. uns bearbeitet haben!

Der Dropbox-Ordner mit den Rohdaten zum Aussuchen in der vollen Auflösung ist nun fertiggestellt - 5000 Bilder sichten kann ganz schön dauern!

Wer sich auch noch eines schnappen mag, der möge sich bitte bei mir direkt per PN für den Link melden.
Gracias!
9 years ago
UPDATE:

Vielen lieben Dank an all die tollen Fotoberbeiter und -bearbeiterinnen, die sich bisher die Zeit für unsere Bilder genommen haben!

Ich habe eine aktualisierte Version der bisher noch unbearbeiteten Bilder des Dropbox-Ordners erstellt - wer noch Zeit & Lust hat, darf sich also auch gerne (noch einmal) melden :)

Herzliche Grüsse & vielen Dank für eure Zeit!

Dimdi
9 years ago
Anbei meine Bearbeitungen, hoffe sie gefallen :)
















 
9 years ago
Da sind ein paar Interessante Bilder in euerer Preview zu sehen. Interesse wäre vorhanden jedoch kann ich erst nach den Feiertagen wieder richtig durchstarten

Topic has been closed