Sedcard-Daten 8

09.12.2012
Hallo MK Team,

wird an der Funktionsweise und Aufbaustruktur der Sedcarddaten noch weiter getüftelt oder bleibt dies jetzt so bestehen?

BH Daten: Für einige vielleicht essentiel, für die anderen unterhaltsam, für mich absolut unangebracht aufgezwungene Freistellung von Daten.

Aussehen: Ich glaube nicht das ich unter irgendeine dieser Kategorien falle, aber ohne Angabe, kann ich genrell nichts ändern in den Daten. Warum? Wieso gibt es zum beispiel nicht ''mitteleuropäisch'' oder ''osteuropäisch'', wenn man es schon angeben muss.

Ich denke einige Modelle (ja, gewiss nicht die professionellen) wären dankbar frei entscheiden zu können welche Angaben sie zu welchen Teil ihres Körpers tätigen möchten.

Ansonsten wären Daten zu Intimfrisur ja noch aufnehmbar. Man ist ja Model und hat nichts zu verbergen.

Liebe Grüße,
Katharina :)
09.12.2012
was ist so schlimm daran, wenn man weiß dass du nen 80er bauchumfang hast (BEISPIEL)?

das thema wurde vorhin schonmal durchgekaut, deswegen wäre es cool, wenn man erstmal schaut obs das thema schon gab/gibt *find*
-> http://www.model-kartei.de/forum/3/91748-0-bh-gre.html
09.12.2012
Hi,

ich bin zwar nicht vom MK Team, aber das geschiss um dei BH Größe finde ich lächerlich. die MASSE stehen ja auch drin und wer als Model keine Maße (und dazu GEHÖRT die Körbchengröße) angeben will ist als Model einfach lächerlich. Das hat NICHTS damit zu tun, ob ein Model im BH posiert oder nur vollständig bekleidet. Abmessungen des Models gehören auf die SC wenn sie keine Lachnummer sein will.

Es gibt schließlich Fotografen, die Outfits bereit stellen. Es wird ZEIt, dass die Mk HIER PROFESSIONELLER wird und nicht mehr nur "das Abgreifen kostenfreier Bilder" für Modelle (die dann gar keine sind) ermöglicht.

So, jetzt könnt ihr mich steinigen ....

Viele Grüße,
Frank
09.12.2012
Danke, gesehen. Aber beantwortet ja nicht die Frage.
Schlimm oder nicht. Ich möchte es nur wissen.

Auch finde ich die Angabe des Aussehens, in meinem Fall, dann leider aufgezwungen falsch, weil ich unter keine der Kategorien falle.

LG
09.12.2012
Frank, entspann dich. :D

Ich finde das hat einfach was mit Verbraucherfreundlichkeit zu tun. Aber das ist ja bekanntlich und offensichtlich Ansichtssache.
09.12.2012
Ich bin auch nicht "skandinavisch", aber ich denke *VERMUTUNG* dass
mitteleuropäisch nicht als auswahlmöglichkeit hinzugefügt wird.
09.12.2012
Jap, BH Sache wird mir nur etwas zu aggressiv angegangen ;)

Danke für die Info über die Aussehens-Kategorie.

Generell wäre es auch interessant Körperbau wie sportlich, dünn, normal, mollig, whatever, angeben zu können. Zumindest würde ich gerne auf eine solche Suchfunktion zugreifen wollen als Fotografin. Gewichte helfen einen dabei ja nicht wirklich :)

LG

Topic has been closed