Bilder aus einer bestimmten Stadt suchen 8

10.05.2014
Hi,
habe neulich outdoor ein Shooting gesehen. Würde diese Bilder gern sehen und will hier danach suchen..... und daraus ergibt sich nun meine Frage:

Gibt es die Möglichkeit Bilder nach folgenden Kriterien zu suchen:
- bestimmte Stadt
- bestimmter Uploader, z.b. Model weiblich, Fotograf
- ab bestimmten Datum

Danke
daniel
10.05.2014
Bilder eines Datums: https://www.model-kartei.de/bilder/datum/
Bilder einer Stadt: -> Such dir ein Bild aus dieser gewünschten Stadt, unten rechts ist ein Link auf alle Bilder dieser Stadt
Bilder eines Uploaders: die jeweilige Sedcard
10.05.2014
https://www.model-kartei.de/bilder/suchen/
Unter Location die Stadt eingeben...
10.05.2014
Nur hat der Photostream-Ort gar nichts mit dem Ort zu tun, wo das Bild entstanden ist.
7 years ago
Kann man Bilder (aus einer bestimmten Stadt, aber die Suche hat mir nix gebracht) nach einer gewissen Uhrzeit suchen? Oder muß ich den ganzen Fotostream an dem betreffenden Datum durchackern?

LG Maja
7 years ago
Über die Funktionen "Neue Bilder deines Netzwerks" oder "Neue Bilder deiner Favoriten" kann man sich evtl. an die passende Uhrzeit herantasten ... ansonsten bliebe nur, die "Hochphasen" und "Niedrigphasen" im Tagesupload zu berücksichtigen ... 
wenn am betreffenden Tag der upload insgesamt 100 Seiten lang war, würde ich Bilder von 6 Uhr früh zwischen Seite 95 und 99 suchen und Bilder von 20 Uhr zwischen Seite 10 und 30 (in den 3 Std. von 2 bis 5 Uhr werden ca. 5 Seiten befüllt, aber von 19 bis 22 Uhr ca. 25 Seiten) und für ein Bild von 12 Uhr mittags würde ich bei Seite 55 anfangen und bei Seite 85 aufhören ... evtl. helfen auch die Kommentare dazu weiter, weil die sind auch mit Uhrzeit - wenn zu einem zeitgleich hochgeladenen Bild der 1. Kommentar um 12:05 Uhr geschrieben wurde und auf Seite 45 kommt, kann man die Suche auf Seite 40 bis 47 beschränken.   
#7
7 years ago
Es ist vertrackt, ich finde nix (mehr) - vielleicht ist es ja inzwischen gelöscht.

Danke jedenfalls für die Mühe und die Tipps!

LG Maja

Topic has been closed