KOOPERATION/PARTNERSCHAFTEN RAUM 26316 & UMGEBUNG 4

[gone] MIDPOINT STUDIO [Daniel P.]
9 years ago
MOIN ALLERSEITS!

Kommst DU aus dem PlZ.-Bereich 26316 & Umgebung und könntest dir eine Kooperation/Partnerschaft im Bereich Fotografie und ggf. Film vorstellen? 

Natürlich kann man immer sein eigenes Ding durchziehen und Kollegen als Konkurrenz ansehen. Was aber quatsch ist, da jeder sein eigenes "Auge" für die Fotografie hat, über seine eigenen Schwerpunkte und Vorstellungen verfügt usw. 

Ich denke, dass man in der Kooperation/Partnerschaft mehr bewegen und erreichen kann. GEMEINSAM Ideen umsetzen, aber auch durchaus an eigene Projekte arbeiten. Und trotzdem auf die Unterstützung eines Teams zurückgreifen können. Man kann dadurch Grenzen erweitern, vielleicht mehr Bereiche abdecken, mehr Umsätze machen u.v.m.

Wer Interesse an eine mögliche Kooperation hat soll sich bei mir melden. Anfang September kommen die Interessierten in Varel/Dangast zusammen und loten die Chance auf eine Zusammenarbeit aus.

Bist Du dabei? Dann schreibe mich an!

Gruß Daniel
[gone] UL
9 years ago
Hallo Daniel,

genauso ist das. Ich habe bereits eine Geschäftspartnerschaft mit einer Fotografin vereinbart. Ganz besonders bei Hochzeiten und dergleichen Events ist das sehr von Vorteil. Ich wünsche dir bei deinem Vorhaben viel Erfolg!

VG
Udo
[gone] MIDPOINT STUDIO [Daniel P.]
9 years ago
@ UL: ja auch ich habe schon in meiner Zeit im Ausland diverse Koop´s gehabt und wir sind Alle damit gut weggekommen. 
Jetzt bin ich wieder 2 Jahre in Deutschland, habe eine Pause gemacht und möchte wieder kreativ werden. Es wird sich doch bestimmt auch hier in unserer Umgebung jemand für eine Kooperation finden lassen. Ich bin wie immer optimistisch! :-)
[gone] Gregor Wisniewski
9 years ago
*räusper*CAPSLOCK*räusper*

Topic has been closed