Mehr Akt als die Polizei erlaubt... :) 5

[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
9 years ago
Hatte ich durch Zufall gesehen...
Find ich klasse, Du machst denjenigen Mut, die nicht dem gängigen Ideal entsprechen und trotzdem Erfolg haben können.
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
An mir ist die Sendung leider vorbeigegangen. Ich find den Beitrag echt prima gelungen, war top das Filmteam.. Aber ganz ehrlich, eben habe ich doch vermehrt leichte Kost in den Einkaufswagen expediert. :)
9 years ago
Ja, war ein gute gemachter Beitrag!
Dann wünsch ich dir mal, dass du das wirklich bis ins hohe Alter machen kannst und am Besten dafür auch von Parkinson verschont bleibst! :P ;-)
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
9 years ago
Danke Dir. Ist schon richtig, gute Gesundheit ist Voraussetzung. Es kann schon deutlich weniger übles als Parkinson die Modellarbeit zum Erliegen bringen.

Ich wurde gefragt wie lange ich als Modell arbeiten möchte... von mir aus ewig. :)

Topic has been closed