Pferd für Indianer Shooting gesucht 4

[gone] Savannah Nixon
8 years ago
Hallo Zusammen,

mit einer Fotografin möchte ich gerne in/bei München ein Indianer Fotoshooting machen. Federschmuck, weitere Accessiores und Kleidung bastel/kaufe ich mir selbst für dieses Shooting. Wir fänden es allerdings sehr schön dieses Shooting mit einem Pferd machen zu können. Leider kennen wir beide niemanden mit einem Pferd. Jetzt dachte ich mir frage ich mal hier nach ob jemand aus dem Münchner Raum Interesse hätte sein Pferd für das Shooting zur Verfügung zu stellen?
Bei Interesse oder wenn ihr jmd kennt würden wir uns sehr freuen :) Dann einfach am besten mich anschreiben und dann können wir gern noch über alles quatschen.

Hier sind noch ein paar Bilder was ich mir so vorgestellt hätte: 
http://www.melissa-bungartz.de/wp-content/uploads/2014/07/002_Indianer.jpg
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xft1/t51.2885-15/s320x320/e15/10727501_1402965043326781_867035474_n.jpg
http://view.stern.de/de/picture/2778471/sommer-outdoor-pferd-indianer-squaw-squaw-940.jpg

Liebe Grüße

Savannah
8 years ago
Mal im Reitsportzentrum in Frohnloh oder Großhelfendorf nachfragen oder bei einem Pferdesportverein ...?
8 years ago
Du bist leider zu weit weg....
Pferd hätte ich... ;-)
8 years ago
Bei euch in der Ecke gibt es sicher einen Reitverein, und wenn man dort mal fragt, bekommt man sicher ein Pferd für so ein Shooting.
So ein junges Mädel stellt sicher gerne sein Pferd bereit, wenn der Fotograf als Dankeschön noch ein paar extra Bilder macht vom Pferd und Besitzer.

Ich hätte dir ja mein Pferd bereit gestellt, und sogar noch mit Kutsche dazu, aber es ist zu weit weg.

Topic has been closed