Dauer Problem mit der Werbung 9

8 years ago
Kann mal jemand von den MK Admins die aktuelle Werbung prüfen ?
Ich bekomme ständig ein Browserfenster mit "stay on this site/leave this site".
Ursache ist die Werbung oben links und Seite rechts

Nach gefühlten 100 mal klicken, ist es dann weg.
8 years ago
-> adblock plus

Der Beitragstext muss 20 Zeichen oder länger sein.
[gone] photokrates
8 years ago
@SOiA: Wie ich sehe, bist Du auch FREEUSER hier wie ich. Seit einiger Zeit habe ich enorme Probleme mit der Werbung hier, wie Du auch.

Ich schrieb schon den SUPPORT an und kam bis zu Hendrik, dem ich auch einschlägige Screnshoots dann zusenden konnte. Etwa eine Woche gab es dann relative Entspannung. Nun nahm die Fehlerhafte Werbung bedeutend zu. Offensichtlich sind bei einigen hier eingespeisten Werbebeiträgen die benutzen Skripte nicht ganz „keusche“ oder möglicherweise nur fehlerhaft. Die Probleme sind, wie ich beobachten konnte, nicht allgemein, sondern nur mit einigen Werbeeinblendungen immer widerkehrend.
Nein, ich fordere keine Werbefreiheit, das wäre bei meinem Status vermäßen, denn irgendwie muss sich diese Plattform tragen. Ich finde deshalb, dass es toll wäre, wenn der Support der Plattform hier dafür Sorge tragen würde die fehlerhafte und dadurch sehr nervende Werbung, auszufiltern oder auf andere Art und Weiße zu verhindern. Fehlerfreie Werbung ist für mich OK.
8 years ago
Daher schaltet man normalerweise auch Skripte ab. NoScript!  Das ist ein prima und absolut empfehlenswertes Add-in für den Firefox.
Mein Standard- Account ist frei von Werbung.
Dank Firefox und ublock.
8 years ago
Wer 100x versucht Werbung wegzuklicken,
dem muss man evtl. erst mal erklären was Firefox ist. :-P
8 years ago
Ich habe mir das jetzt ein paar Tage angeschaut.
Es sind immer die Google Ads von Expedia, die das Problem verursachen.
Alle anderen gehen problemlos. Und leider ist der Fehler immer noch da.

zum Thema Ad-Block(er): Mag sein, daß das hilft, aber ich bin ganz froh mit mit meinem "4-free-account". Und was meint Ihr, wie lange es den noch gibt, wenn jeder nen Ad-Block einsetzt ?
Zum Thema Firefox: Es soll- gerüchteweise gehört- noch andere Gründe geben, warum man IE nutzt, und nicht Firefox. Aber das soll hier ja nicht das Thema sein, oder ? ;o)

 
8 years ago
Problem ist immer noch da.
#9

Topic has been closed