Achtung, Fake-Account! 15

[gone] User_131807
7 years ago
Info an Berliner Fotografen und aus dem näheren Umland: Das kürzlich hier angemeldete "Model" *modeedit Username entfernt*  antwortet nicht auf Anfragen, sondern löscht diese sofort. Auf Kritik daran antwortet sie mit "Ignore". Anschreiben ist also sinnlos. Spart euch einfach die Zeit.

Greetz SW-Berlin
...und wieso soll dies dann automatisch ein Fake-Account sein? Dann bitte MK Support melden und nicht hier hetzen.

Wer weiß, was für Anfragen sie schon bekommen hat. Und es mag sein, daß sie nur bei Interesse antwortet, sofern ihre Pay-Interessen getroffen werden. Was zugegebenermaßen nicht sehr höflich ist.

Wie immer macht der Ton die Musik... auf beiden Seiten einer PN-Kommunikation.

Gruß,
Rolf
7 years ago
Wieso muss jemand direkt Fake sein, nur weil er auf unhöflicheweise sein Desinteresse mitteilt.
Ist das nur bei dir der Fall oder weisst du auch was, bei anderen? Und wenn du das bisher nur sicher von dir weisst - wieso hetzt du direkt? Frust?
7 years ago
Also ich bin auch der Meinung, dass man da nicht von Fake-Account sprechen sollte. Die Gute hat vielleicht keine Zeit, keinen Bock oder kann weder schreiben noch lesen oder will einfach nix mit dir zu tun haben ;-) ... Das ist weder was zum öffentlich meckern noch was für den Support - der kann nämlich auch niemanden dazu zwingen, mit dir in Kontakt zu treten. Und wer wem ignoriert - who cares?
Wenn dich das persönlich kränkt, dann ignorier sie doch einfach zurück :-) ....
7 years ago
1.) Muss zunächst mal niemand jede Nachricht beantworten
2.) Wer, wen, und warum jemand, jemand anderen ignoriert ist alleine seine/ihre Entscheidung
3.) Sie ist als "Echt" markiert
4.) Sie antwortet...jedenfalls anderen
5.) Wenn man denkt man trifft einen Fakeaccount dann meldet man die SC über den Meldebutton (nix Forum)
 
7 years ago
Manche glauben wirklich der Einzige zu sein, der über Frischfleisch herfällt.
Sich dann zu wundern oder solche Thesen hier zu verbreiten...
Das Model hat beim TO wohl alles richtig gemacht. ;-)

Ansonsten wie BS und alle Anderen
7 years ago
Wenn derzeit irgendwo Fake-Accounts wie Pilze aus dem Boden schießen
und mit Freundschaftsanfragen über unschuldige Männer herfallen,
dann ist das bei Facebook.
Auf manche PN´s MUSS man einfach mit IGNO antworten ...
..... und bei manchem Gejammer im Forum nur den Kopf schütteln ...
7 years ago
@ cowboy

Aber fratzebuch ist doch so toll und sicher.
Da tummeln sich die Modelle, die hier wg. jedem Pups Alarm machen.
Bei fratzebuch ist das aber ok.
Verstehe mir einer die Welt. ^^
@ phototraum ***  da hilft wohl nur: Genau diese Modelle einfach nach dem Grund fragen.....
Gebt dem Jungen doch endlich mal ein Taschentuch ...
7 years ago
oh weh
was verpasse ich denn bloss alles wieder .......
Ich bin auch ein Fake-Account...

Aber mal ernsthaft:
Aufgrund solch einer Indizienlage auf einen Fake-Account zu schließen ist in der Tat abenteuerlich. Und das dann auch noch im Forum herum zu posaunen geradezu fahrlässig (weil man a) es an sich nicht macht und b) so nur die Pferde scheu macht, den betreffenden Nutzer vorwarnt und ihm so die Gelegenheit gibt, Spuren zu verwischen). Die SC melden ist da das Mittel der Wahl.

Andererseits gibt es hier durchaus einige zwielichtige Zeitgenossen, die ihren Account für allerlei Boshaftes nutzen (Models belästigen, Bilder sammeln, was auch immer). Da wachsam zu sein ist durchaus gut. Hier solch einen Shitstorm zu veranstalten finde ich deshalb ebenso unangemessen.
Wir sind doch alle schon groß, oder?
[gone] schallkoerper fotografie
7 years ago
ich finde es jetzt nicht so arg verwerflich wenn jemandem hier mal der Kragen platzt aber die Meldefunktion ist nunmal wirklich das Mittel zu dem man greifen sollte. 
7 years ago
Also ich wäre ja froh, wenn alle Fotomodelle meine Anfragen löschen würden, wenn sie nicht mit mir zusammenarbeiten wollen. Das ist zwar eine unhöfliche Form von Antwort - aber doch recht eindeutig. Stattdessen schreiben mir viele, dass sie "momentan keine Zeit" haben und dass man sich später wieder schreiben soll. So etwas kostet viel Zeit und ist ärgerlicher.

Ich verstehe allerdings auch alle, die andere Wege als den Meldebutton suchen: Denn meistens passiert nichts, denn es wird berechtigt nach dem Prinzip "Im Zweifel für den Angeklagten" gehandelt.

Topic has been closed