Romey App 12

7 years ago
Romey

Hab heute das erste Mal von dieser Fotografen-Model-App (so 'ne Art 'Tinder') gehört....

Gibbet wohl für Android und iOS

Schon jemand Erfahrungen, Tipps?
7 years ago
Hi Bates,

ich kannte die App noch nicht. Hab sie heute mal runtergeladen und ausprobiert.
Leider war es bei mir genau wie in vielen Bewertungen der App zu lesen das sie bereits beim ersten Start abgestürzt ist und dann noch ein paar Mal.
Viele Buttons sind (noch) ohne Funktion und als ich testweise nach einem Model gesucht habe mit einem Radius von 50km wurde mir ein Mädel aus Holland mit einer Entfernung mit mehr als 300 km Entfernung angezeigt.
Meiner Meinung nach noch viel zu unausgereift und mehr als Verbesserungsbedürftig, also wieder deinstalliert!!
 
7 years ago
Ist wohl noch im Aufbau da sie wohl noch in den Kinderschuhen steckt,und hat erstmal überwiegend Negativbewertungen.Da kann man besser noch warten.
7 years ago
Wackelt noch arg, die App. Aber wenn man etwas "vorsichtig" aggiert, klappt sie schon jetzt. Und sie tut das richtig gut. 

In 12 Monaten mit Romey jetzt schon meher potenzielle Shootings in Planung als über die Model Kartei :)
Angesehen - Bewertungen gelesen und festgestellt: Der Mensch braucht nicht alles was ihm angeboten wird ...
#6
7 years ago
Ganz witzig wie ich finde, mir fehlen aber elementare Informationen. 

Also, für mich im Moment witzig, mehr aber nicht.
7 years ago
First Contacct hat da schon Stil. 
Anonyme Likes und erst wenn beide klicken gibt es n Match und die Gelegenheit ne Nachricht zu tippern.
Hat was...

Installation war net einfach, viele  Buttons sind noch nicht belegt, Userzahl sag ich mal...seeehr übersichtlich ^^

Mal schaun wie sich das entwickelt...
7 years ago
Gestern installiert. Beim iPhone ohne Abstürze. Die Übersicht der Member hält sich noch in Grenzen... Aber schon 3 Shootings klar gemacht im Umkreis von 50km. Läuft die Sache...
Könnt ne coole Sache werden. Hier und da fehlen noch einige Funktionen. Bei einigen scheint es Probleme zugeben, ich habe keine...
7 years ago
Zuerst war die App was zickig - hat sich geweigert, meinen Standort zu akzeptieren und ist beim Bilderhochladen abgestürzt. Nach dem ersten Reinschnuppern war ich positiv überrascht. Sowas hätte ich mir auch gut als MK-App vorstellen können ;-)

Ich habe mich allerdings über den hohen Datenverkehr gewundert. Profilanlegen mit Hochladen von 6 Bildern (jeweils 100-200kByte) über 50MB. Sehr merkwürdig.
7 years ago
Völliger Blödsinn, diese App, da man nach einem "Match" nur zwei Tage hat um Kontakt aufzunehmen. Fazit: sofort Account deaktiviert und App gelöscht. Den Schrott braucht kein Mensch ...

Viele Grüße,
Frank
6 years ago
Ein Jahr vergangen...hab festgestellt, dass ich die App zwar noch auf meinem Handy hab - aber nicht mehr genutzt.
Weitere Erfahrungen? Oder ist das Ding tatsächlich tot?!

Topic has been closed