Titelbild-Größe!! 6

7 years ago
Hallo,
also ich weiß es gibt sicher einige die sich dazu schon geäußert haben ..
aber ich würde gern mal genau wissen wie ihr eure Titelbilder richtig verkleinert von einer großen Datei.
Wenn mir irgendjemand mal genauer dazu was sagen kann bitte PN an mich.
Ich wäre sehr dankbar!
Gruss Torsten
7 years ago
Verkleinern -  Nachschärfen - Speichern unter ... Dateigröße eingeben - Speichern - Fertig!
Wo ist das Problem?
7 years ago
Ganz einfach,verkleinern Dateigrösse anpassen dann Bikubisch schärfer hochladen,daß war´s.
[gone] Privatier
7 years ago
das kostenlose programm    IrfanView   eignet sich hervorragend zum verkleinern großer JPG dateien
7 years ago
Ich bin jetzt einigermaßen erstaunt, dass ein gewerblicher Fotograf fragt, wie man ein Bild verkleinert... das sind doch Bearbeitungsgrundlagen....
7 years ago
Andreas, mancher kann vielleicht schon ein Smartphone von einer Kamera unterscheiden.
Das ist nicht gleichzusetzen mit einem gewissen Kenntnisstand bei den Basics.

Und - es gibt noch ganz andere Könner die ein Gewerbe betreiben.
Die Frage ist dann immer: Wie lange und erfolgreich ist das Unternehmen am Markt?

Topic has been closed