Video öffentlich zugänglich machen 4

[gone] User_281904
7 years ago
Hallo,

ich habe gestern ein Video hochgeladen und habe gerade die Meldung erhalten, dass mein Video freigegeben wurde. Auf meiner Sedcard ist nichts zu sehen und in den Videodaten lässt sich die Einstellung "öffentlich zugänglich machen" auch nicht aktivieren. Generell setzen sich alle Einstellungen dort trotz speicherns immer wieder auf "verboten". Weiß jemand Abhilfe oder ist die die Videofunktion einfach verbuggt?

-Update-
Das Video ist mittlerweile auf meiner Sedcard aufgetaucht. Die Einstellungen in den Videodaten setzen sich aber nachwievor wie sie wollen. Aktiviere und speicher ich die Option "öffentlich zugänglich" auf "erlaubt", ist diese nach einem Refresh wieder auf "verboten" gesprungen. Gleichzeitig stellt sich die Option "Jugendschutz" automatisch auf "Jugendschutzrelevante Inhalte vorhanden", was nicht der Fall ist.
7 years ago
Hallo,

also wenn es um das Video, Impression aus dem Maritime Shooting geht, das kann man auf Deiner SC "ausklappen" und ansehen.
Wenn auch in einer sehr bescheidenen Qualität!!
[gone] User_281904
7 years ago
Hallo,
Jap das Video ist gerade plötzlich aufgetaucht. Die Optionen in den Einstellungen machen aber was sie wollen (siehe Update oben). Vllt ein Thema für die Programmierer ;)

Die Quali ist wirklich nicht berauschend.. Diese Wellenartigen Formationen beim schwenken habe ich im Original nicht so :(
7 years ago
Wir haben einen Support.
Das ist sicher immer der bessere Weg sich zu informieren, wenn es technische Fragen gibt.

Wer ein Video hochlädt muss bitte warten bis es angeschaut und ggf. freigeschaltet wurde.
Erst danach wird es auf der Sedcard sichtbar und kann auch öffentlich angeschaut werden.
Was ja jetzt auch der Fall ist.
Da liegt kein Problem momentan vor , alle Abläufe sind ok.

Alles Masse und technischen Vorgaben werden beim Upload angezeigt und nur bei richtiger Konvertierung ist das Video auch hier in der model-kartei.de
von guter Qualität.
 

Topic has been closed