Eigene Bilder verlinken 19

7 years ago
Ich hätte da mal eine Frage.
Wenn ich ein Bild kommentiere, welches mir super gefällt, weil ich zu diesem Thema womöglich auch so ein Bild habe - darf ich dann unter das zu kommentierende Bild das Vorschaubild zu meinem einfügen? 
Wie seht ihr das? Habt ihr da was dagegen oder wäre das interessant, was andere zum gleichen Thema beisteuern könnten?
LG von Rita
7 years ago
Warum nicht?
Eventuell lernt man noch was.

Die Verlinkung und Kommentar sollte allerdings nicht den Eindruck erwecken das kommentierte Foto sei "ideen-geklaut" worden. ;)

LG Hendrik
Warum sollte das nicht erlaubt sein? Dafür sind die Verlinkungscodes doch da. Und wenn du ein Bild kommentierst, wird der/die Kommentierte/r mit hoher Wahrscheinlichkeit auch auf deine SC gehen, dann sieht er es doch sowieso.
[gone] User_6449
7 years ago
@ Rita

Deine Bilder kannst Du verlinken wie Du gern möchtest.

Ich sehe da absolut keine Probleme.
7 years ago
darf ich vielleicht eines deiner bilder auch hier verlinken?
*zwinker
7 years ago
Hahaha... natürlich! Nur zu! Ich fühle mich geehrt... *lach

Aktuell habe ich ein Bild bei Keli Foto entdeckt... ich verlinke halt dann mal mein Bild unter seines - mal sehen, ob er Spaß versteht... *smile
LG von Rita


 
7 years ago
können wir nich tnachverrfolgen, weil du es uns verheimlichst .....
#8
ich erinnere mich entfernt, hier (auf anderen Sedcards) schon mind. zwei Mal einen Hinweis gelesen zu haben, man möge doch bitte beim Kommentieren der Bilder KEINE anderen Bilder im Kommentar verlinken.

?
OK, ich lese mir extrem selten Kommentare durch, weil sie mich nicht interessieren.
Aber ich habe da irgendwie noch nie ein Bild verlinkt gesehen. Kommt das doch öfter vor? (Sonst müsste man ja nicht sowas auf die SC schreiben).
7 years ago
einer muss doch mal den anfang machen
7 years ago
Ist mir auch noch nicht so wirklich aufgefallen, aber wieso auch nicht.
Ich find das nicht schlimm - kann doch nur von vorteil sein.

Also Rita - meiner Meinung nach kann man das gerne machen :)
7 years ago
also gut, auf allgemeinen wunsch hin verlinke ich dann einfach mal

nee, nee. nicht hier. unter dem bild.
hier ist das ja nichts ungewöhnliches.

und das klappt ja sogar - hätte ich gar nicht erwartet. lustig.
7 years ago
Also ich finde das toll. Danke für die Verlinkung unter meinem Bild. Wenn es zum Thema passt, einen Sinn ergibt und eine Erklärung dabei steht, kann das die Kommunikation fördern und neue Anregungen oder Ideen bringen.

Meine Verlinkung unter dem Bild von Keli ist übrigens gelungen und wurde von diesem auch locker gesehen, weil zum Thema passend.

LG von Rita
7 years ago


Der Link zu seinem Bild.
LG von Rita
7 years ago
die idee deine bilder hier zu verlinken ist doch wirklich gut
7 years ago
mensch rita, du hast hier lange keine bilder verlinkt
:-)

7 years ago
Na, das hatte ich ja auch nur für den Fall beabsichtigt, wenn es passend ist... - wie eben in dem einen Bild bei Keli.
Ansonsten sehe ich darin keinen Sinn. 
LG von Rita
7 years ago
So... nun habe ich es doch wieder getan! Schau dir meinen Kommentar zu diesem Bild an:



LG von Rita

Topic has been closed