Suche Hotelzimmer opt. mit Wellnesbereich für Shooting 6

[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Hallo
Ich suche im Ruhrgebiet (Duisburg/Oberhausen/Dinslaken/Wesel/Mülheim/Essen/ect.) ein Hotelzimmer, optional mit Wellnesbereich, für ein Shooting. Dauer ca. 3 Stunden. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir was passendes nennen könnt :)
Lg, Dirk
7 years ago
Shooten im öffentlichen Wellnessbereich? Na dann toi,toi,toi beider Suche.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Kann man schon. Zum Beispiel kurz vor Öffnung oder nach Schließung.
#4
7 years ago
Es GIBT durchaus Hotelzimmer mit eigenem Wellnessbereich und gerade in einem Hotel sind die Chancen auch gut, selbst während der Öffnungszeiten im öffentlichen Wellnessbereich shooten zu können (am besten vorher fragen, dass es keinen Ärger mit dem Hotel gibt), denn die sind tagsüber unter der Woche eher wenig frequentiert.
Vor ein paar Wochen war ich in einem Hotel, auf das beides zutrifft (leider hatte ich "nur" ein normales Zimmer, aber es gab auch die mit eigenem Wellnessbereich), wir nutzten zu zweit jeden Morgen den öffentlichen Fitness- und Wellnessbereich und waren fast immer alleine dort. Nur am Wochenende war mehr los.
Das Hotel liegt allerdings in Holland (Dordrecht) und dürfte nicht so ganz preisgünstig sein, es gehört aber zu einer Kette, die auch in der Gegend von Duisburg vertreten ist: van der Falk. Versuch es einfach mal dort. Auf jeden Fall sind die Zimmer da recht groß, auch in dem in Duisburg (dort war ich 2005 bei den World Games, ich nehme an, die haben sich nicht verkleinert). Wie es dort mit einem Wellnessbereich aussieht, weiß ich allerdings nicht, hatte damals keine Zeit dafür.
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
7 years ago
Danke Bianka Neve, ich schau mal bei denen vorbei :)

Topic has been closed