Model coaching raum Stuttgart gesucht 7

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach Personen/Unternehmen die im Raum Stuttgart Model coachings mit dem Schwerpunkt posing für Fotoaufnahmen anbieten.

Dies können sowohl einzel coachings als auch Seminare, etc. sein.

Hat jemand einen Tipp an wen ich mich wenden könnte? Oder kennte jemand jemanden, der jemanden kennt? :-)

Danke und viele Grüße,

Valentin
Wäre es in Zürich... könnte ich dir helfen..

Lg Ant
Wer macht denn sowas in Zürich?
LG Martin
9 years ago
Hallo zusammen. wir bieten Model Coaching in der CBM-Models Model Academy an. Wer Interesse hat kann sich gerne bei uns melden. Wir sind in Stuttgart aber bieten das Modelcoaching deutschlandweit an. In der Schweiz/ Zürich haben wir auch für die MB Fashion Show Models mit Laufstegtraining vorbereitet. Wir sind überall buchbar und flexibel einsetzbar . Wir freuen uns auf Anfragen unter info@cbm-models.com  
2 Jahre zu spät ;-)
9 years ago
hahahahaha... :)
9 years ago
Merkwürdig. Wenn jemand einen alten Forumsbeitrag wieder findet, um seinen Beitrag dazu zu schreiben, wird mit ›leider zu spät‹ reagiert. Wenn jemand einen neuen Faden aufspannt, dann wir gekontert, man solle die Suchfunktion beim Forum bemühen. Warum muß man immer gegenschießen? Jedem kann man es sowieso nicht recht machen.

Topic has been closed