Vom Hobby zum Beruf - Reportage 6

Hallo die Damen und Herren,
neben meiner Leidenschaft zu Fotografie übe ich noch den Beruf des Künstlers aus. Zwei Studenten meiner Stadt Kassel, haben eine Projektarbeit über mich gemacht, was mich natürlich sehr verlegen gemacht hat. Das Video von Ihnen über mich ist jetzt fertig. Sie brauchen jetzt Meinungen zum Video und zum Schnitt und wie sie es aufgebaut haben. Vielleicht finden sich ja hier einige Feedbackgeber :)
Danke euch für's eventuelle Interesse. Lg

http://www.youtube.com/watch?v=XhfwR9j9pVM

[IMG]
29.01.2014
deine Beharrlichkeit ist bewundernswert. Im großen und ganzen ists ok, mir fällt nur auf daß deine Gestik sehr "gleich" ist. Warum stehst du da in ner Ecke beim Interview ? Aber bei aller Kritik, man muss es erstmal besser machen :)
Danke Anton. Das ist die Gesangskabine, wo ich meine Zeit verbringe, deshalb wollten sie, dass wir es da machen. Danke für die Kritik :)
29.01.2014
och püppie, deine LEIDENSCHAFT mag sich doch auf deine RAP erfolge begrenzen.
soll ich dir einen fotoaparat schenken?
9 years ago
Hier passt es ganz gut hin:
Selbständig machen als Fotograf
Aus dem Fotomagazin.
....und vor allen Dingen der Kommentar zu dem Fotomagazin Artikel triffts sehr genau !!
 

Topic has been closed