Blockieren 32

[gone] JOYCE 23
14.03.2007
Hallo, habe eine Frage, wie blockiere ich eine Netzwerk person hier bei mir im Netzwerk??lG Janina
14.03.2007
ohmm, warum schmeißt du sie nicht erst mal raus aus deinem Netzwerk?!
[gone] JOYCE 23
14.03.2007
ja das sowieso aber ich will sie dann auch blockieren, aber wie?
14.03.2007
was genau willst du blockieren... PNs?
[gone] JOYCE 23
14.03.2007
Ja generell diese Person!!Aber ih weiss leider nicht wie und wo
14.03.2007
stimmt ich frage mich auch wie man hier ne person auf ignore setzt...
[gone] JOYCE 23
14.03.2007
geht anscheinendwhl nicht!Bei der alten mk version ging das aber!
14.03.2007
unter jeder PN kannst du die "PN melden".
es wird ja einen grund haben, daß er dir auf die
nerven geht, also einfach da klicken, evtl regeln die mods den rest dauerhaft ;)

außerdem kann man im menü "einstellungen"
kontaktaufnahme fremder personen verhindern,
wenn sie nicht mitglieder sind.

v.
14.03.2007
warum hattest du denn diese person überhaupt erst in deinem netzwerk aufgenommen? find es schon sehr merkwürdig. ich denk mal, ihr habt noch nicht zusammen geshootet, es kam ne anfrage, reger pn-verkehr, dann irgendwelche blöden angebote und das war dir nicht recht? richtig? oder lieg ich falsch???

verstehe sowas nicht. warum nehmt ihr denn solche personen sofort im netzwerk auf???? ich habe nur welche aufgenommen, mit denen ich schon zusammen gearbeitet habe oder zumindest schon gut kenne.

gruß peggy
14.03.2007
wenn ich ihn abernicht melden will sonderneinfach nur dass er mich nimma kontaktieren kann?

is dat zuvuiel verlangt?
ging in der alten mk auch....
[gone] JOYCE 23
14.03.2007
@ Peggy
diese Person ist kein Fotograf sondern ein Model, so zufrieden?und wenn ich nicht mit dieser person nicht schreiben möchte und sie trotzdem schreibt möchte ich sie blockieren, ist das sowas von schwer zu verstehen???
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.03.2007
in der alten mk konnte man aber nur die kommentare des users unter bilder blockieren.

pns konnten blockierte user trotzdem schreiben.

vielleicht sollte man da nachbessern und bei ignore einer person sowohl seine pns als auch bildanmerkungen blockieren


@peggy:
ist doch egal., ist ihre sache wieso und warum.
geht niemanden was an.

das mit dem netzwerk seh ich auch so wie du:
nehme nur leute auf, die ich geshootet habe und weiterempfehlen kann oder real privat sehr gut kenne und auch weiterempfehlen kann (fotografen)
freundesanfragen und einfach so mal netzwerkanfragen werden abgelehnt (für solch sachen hab ich myspace *g).
netzwerk hat für mich eine wichtige funktion und nicht "hey ich kann dich gut leiden oder maile ab und zu mit nimmst mich auf und ich dich.... möchte deine sedcad mit meinem namen schmücken und werbung machen"
[gone] JOYCE 23
14.03.2007
Ja hast recht, vielleicht sollte man das ausbessern!!:))Danke:)
Guest
14.03.2007
Lösch die Nachrichten doch einfach, ohne sie zu lesen! Irgendwann wird besagte Person schon müde...
14.03.2007
ich habe ebenfalls nur netzwerker drin,
die ich persönlich kenne und allesamt empfehlen kann
UND umgekehrt. es bringt nichts, sich im stil
von openbc die hucke mit großen namen vollzudonnern.

aber im fall von joyce lag das wohl etwas anders,
sieht eher nach spam aus. dagegen hilft das beste
netzwerk nichts. aber ich glaube, das erledigt sich grad
von selber.

grüße
v.
[gone] JOYCE 23
14.03.2007
Ja werd ich ja müssen, wenns nicht anders geht! Trotzdem vielen Dank an euch!:))LG
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.03.2007
Lösch die Nachrichten doch einfach, ohne sie zu lesen! Irgendwann wird besagte Person schon müde...


naja.. da ist der nächste fehler in der mk3 version.
in der Mk version 2 hat man gesehen, ob der andere die PN ungelesen oder gelesen gelöscht hat.

nun ist das leider nicht mehr der fall.
würde es sehr begrüssen, wenn das wieder reingemacht wird, dass man sieht ob die pn vm anderen gelöscht wurde oder nicht.
denn dann weiss man ob noch ne antwort kommt oder nicht.
14.03.2007
@ Joyce... Selbst wennà‚'s nen männl. Model ist... Ich persönlich nehme niemanden im Netzwerk auf, mit dem ich nur hin und her texte... Aber wie TM schon sagte... Ist Dein Ding. ;-)

@ TM... Ich wollte auf meinen Beitrag keine Antworten von Joyce. Es waren nur meine Gedanken. *g*

LG Peggy
es geht nicht nur um die Nachrichten!!! Manchmal hat man auch einfach keinen Bock mehr drauf das einen der Stalker die ganze Zeit anklickt.
Außerdem kann es auch sein das man jmd. im Netzwerk hatte, sich gestritten hat und deshalb einfach keinen Kontakt mehr will. Da gibt es nichts zu verstehen und ich finde es eher merkwürdig, wenn man da rumrätseln muss und "es nicht verstehen" kann.
Es wurde eine Frage zum System hier gestellt und nicht nach einer persönliche Meinung gefragt.
01.03.2013
Es gibt doch viele Gründe warum die Person mal im Netzwerk aufgnommen wurde. Vielleicht kennt man sie von früher oder von woanders. Wenn man jetzt feststellt das diese Person, z.B. lügt, oder zwar immer schreibt- zu Zeit keine Shootings, dann aber Bilder aus aktuellen Shootings auf der Sedcard hat. Ein höflich Mail wird doch kein Moderator als Belästigung ansehen und doch trotzdem will die Person vielleicht in ruhe gelassen werden.

Es ging ja nicht darum wieso die Person ausgeschlossen werden soll sondern ob das möglich ist. Und Ja, es geht auch in der neuen Version:

Top Reiter Verwaltung > Einstellungen, Seitenreiter > Ignoreliste - Mitglied ignorieren, Vollständiges Ignorieren, Nur Events, Nur Jobs

Topic has been closed