Witz des Tages 673

9 years ago
Archäologen entdeckten riesige Ruine

....was aber übrigens kein Witz und erst recht kein Sarkasmus ist, sondern bittere Wahrheit:
Der BER sucht seit über einem Jahr ohne Erfolg nach einem neuen Gerneralplaner[/b]
9 years ago
Witz, Satire oder doch eine vorweggenommene Tagesschau-Nachricht ?
...man weiß es nicht so genau - versuche selbst zu entscheiden
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Heute im Chat:
Mark: "Ich benutze keine 1000 Watt Blitze mehr im Studio"
Ich: "Warum nicht?"
Mark: "Hatte gestern ein Model hier, dass war so dünn, konnte ich durchblitzen"
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
8 years ago
Zwei Mütter unterhalten sich:
"Du, wie kriegt ihr denn die Betreuung eures Kleinen während des KITA-Streiks auf die Reihe?"
"Du, gar kein Problem, mein Mann ist Lokführer!"
8 years ago
Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim.Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da.“Na gut”, denkt sich der Mann, “war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke”.Er setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause.“Jetzt reichts!”, denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an.“Ist die Katze da?”, fragt er seine Frau.“Ja, warum?”“Hol sie mal ans Telefon, ich hab’ mich verfahren.”
8 years ago
Der Postillion hat erfahren:

Im neuen BMW wird es optional eine Lichthupe mit Näherungssensor geben.
8 years ago
Also der mit der Katze gefällt mir :-)
8 years ago
Facebook geht nicht.
Das ist die Chance für die MK !
#71
8 years ago
neues vom BER
der bereich wird zum grossraum willkommenszentrum umgebaut
8 years ago
oder doch besser abreissen .......
8 years ago
Sarkasmus und bittere Realität lagen noch nieso dicht zusammen, wie heute

Wieviele DAX-Vorstände würden sofort ihr eigenes Büro mit allen Unterlagen vernichten,
wenn sie den Tipp des jeweiligen Innenministers bekommen, dass eine Razzia bevorsteht ?
8 years ago
Sarkasmus und bittere Realität lagen noch nie so dicht zusammen, wie heute

Ja. Mein obiger Witz zu Saudi-Arabien ist gleichzeitig bittere Realität.
8 years ago
stimmt, da hat doch ein saudi arbeitgeber der indischen haushaltshilfe eine hand abgehackt, weil sie sich über fehlenden lohn und schlechte arbeitsbedingungen beklagt hat
8 years ago
Erotik - Kalender 2016 von Mitgliedern der Bundesregierung

(Der Erlös soll der Finanzierung von völkerrechtswidrigen Militäreinsatzen zugute kommen.)

Topic has been closed