Horst G.......... Lolligraf ?? ..... Lonestar ???? 1

Ich bin jetzt den 2. Tag in der MK und einige User wundern sich über die von mir ausgestellten Fotos die ihnen irgendwie bekannt vorkommen.

Kann nur sagen : Richtig , die waren schon mal in der MK ausgestellt und zwar in dem Profil

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/6003

Das war der legendäre ;-)) Lolligraf der sich dann auch mal Lonestar nannte.

Dieser Lolligraf hat sich aufgrund von persönlichem Stress. Problemen, Krankheit das letzte Mal hier in der MK kurz nach der photokina 2008 hier blicken lassen. Als er sich nun am 18.02.2009 - also nach ca. 4 Monaten – wieder einloggen wollte war der Account anscheinend wegen zu langer Inaktivität gelöscht worden. ... und das ohne Vorankündigung bzw. Mitteilung !! -

Schade um die vielen Kommentare, Kontakte und so weiter.

Aber vielleicht „schlummert“ mein alter Account noch auf ner Festplatte beim Webmater oder der Admin und kann wieder aktiviert werden … mich und viele meiner Kontakte würde es freuen !


Auch schade um die vielen PNs ( müssen gut 50 gewesen sein ) die ich nicht mehr beantworten konnte, da ich sie nicht mehr gelesen „durfte“.
Also bitte ich in aller Form um Entschuldigung bei den Schreibern und Schreiberinnen , und ich hoffe das diejenigen die mir geschrieben haben Verständnis haben. Einige hatten ja meine private Nummer und haben sich direkt bei mir gemeldet.


Also dann auf weiterhin gute Zusammenarbeit

Horst G …. Der Lolligraf

Topic has been closed