Wo bekomme ich kurzfristig Trockeneis her ? 12

[gone] Creative Pixx Neuer Job Online!!
05.02.2012
Hallo Ich wollte diesen Frühling, Sommer mal ein paar shootings mit Trockeneis machen!

Ich weiß das man das im Internet bestellen kann, bekommt man das auch irgendwo direkt her?
Krankenhaus, Apotheke, Evtl. von Industrie Unternehmen, Party Service ?

Hat jemand erfahrungen wenn man das im Internet bestellt bei Sommerlichen Temperaturen?
Ob der Verlust groß ist? Durch den Versand?

LG Peter
05.02.2012
Versuchs im Gastro-Großhandel (Metro z.B), da hol ich meines immer ab.
Hmmm, ich hab es immer beim Getränke Großhändler meines Vertrauens bekommen. Kurz vorher angerufen und man bekommt die entsprechende Anzahl von Blöcken...
05.02.2012
Oder bei der nächsten Uni vorbeisehen ;)
[gone] ralph g
05.02.2012
gelöscht wegen eingangsposting nicht richtig gelesen.
[gone] User_275687
05.02.2012
Interessant ***daher bookmark****
[gone] Abgemeldet
05.02.2012
Es gibt auch Firmen die Auto-Motorteile mit Trockeneis-kugeln strahlen (zur Reinigung) - dort könnte man auch event. Trockeneis bekommen.
[gone] ralph g
05.02.2012
hier gibts ne übersicht über die haltbarkeit von trockeneis (hängt natürlich auch von der verpackung ab). offenbar kann man auch über den örtlichen metzger trockeneis bekommen, das wäre eine möglichkeit, wenn man keinen zugang zum großhandel hat. offenbar scheint auch der gase-händler linde da was anzubieten (klick)
Hier mal schauen: klick
05.02.2012
Natürlich bei Linde,
warum nicht vom Profi?


Linde
[gone] * Heinz R. *
05.02.2012
Eine Anmerkung zum Trockeneis. Habe des Öfteren bei meiner Tätigkeit am Theater bzw.Fernsehen damit zutun gehabt. Bei guter Verpackung Styropor und Sägespäne ist die Haltbarkeit von 50 Stunden möglich. Aber beim Transport sehr vorsichtig im Fahrzeug. Trockeneis entzieht der Luft Sauerstoff - Erstickungsgefahr in engen Räumen, Der Transport im Innenraum des PKW ist daher verboten.
Aber ansonsten eine feine Sache , viel Erfolg damit
vg heinz
06.02.2012
Muss Eschen unbedingt Trockenes sein?

Es ist gefährlich und schlecht zu lagern, transportieren ...

Nina doch ne normale Nebelmaschine und Blase den Rauch durch eine Kiste mit Eiswürfel

Funktioniert prima!

Lg Gerd

Topic has been closed