Bei fotolia - gratis PSD 36

09.03.2012
http://de.tenbyfotolia.com/


ist doch immer interessant zu sehen, wie andere arbeiten!

Für 24 Stunden gratis Download!
09.03.2012
Hey das ist cool!
Danke für die Info :)

LG Axel
09.03.2012
Vielen Dank für den Link, das schaue ich mir gerne mal an.
Auf der Arbeit hab ich zwar auch die Fehlermeldung wegen dem alten IE aber zu Hause hab ich nen vernünftigen Browser.

Danke :)
09.03.2012
Original von http://www.trash-pixel.de
Ich verfüge nur über XP und da geht nix mit IE9 und ich entscheide noch immer selbst, welchen Browser ich verwenden möchte und nicht die Webseite ...

kannst du ja, du brauchst dich dann aber nicht Beschweren wenn etwas nicht funktioniert!
Die Seite hat ja übrigens auch nichts für dich entschieden, sondern dich nur darauf hingewiesen, dass du mit veralteter Technik unterwegs bist und es damit womöglich Probleme geben kann und war sogar noch so freundlich dir eine Lösung für dein Problem vorzuschlagen.

Damit wirst du sowieso noch sehr viel mehr konfrontiert werden, wenn zunehmend die Seiten auf HTML 5 laufen
09.03.2012
was beduetet denn in der ebenenpalette dieses rote kaestchen bei manchen ebenen?


der kollege fuegt ja maechtig viele teile in seine collage ein :D
09.03.2012
Original von ~Thorsten S.~
was beduetet denn in der ebenenpalette dieses rote kaestchen bei manchen ebenen?


der kollege fuegt ja maechtig viele teile in seine collage ein :D



sind wohl über 100 Ebenen.
Wobei mir das Endergebnis nicht sonderlich gefällt. Aber mit geht es auch drum zu sehen, wie die Techniken sind. Das finde ich interessant.

Was das Rotunterlegte ist, weiss ich leider auch nicht.
[gone] Sinerian Tiger - #1
09.03.2012
es ist einfach nur markierung seinerseits ... für den besseren workflow

7 farben kann man dafür auswählen.
bei viele gruppierunugen setze ich es auch gern ein , aber nicht so oft und nicht mehrmals pro gruppe :)

hoffe konnte helfen
09.03.2012
sind schon heftig viele ebenen auch ^^ habe selten ueber 30 muss ich gestehenn :O (allerdings mach ich auch keine composings)
10.03.2012
Gratis-Upload beendet!
09.04.2012
und wieder ist ein Monat vorbei!
und weiter geht es !

VIDEO ZUM NEUEN FREE-UPLOAD


und morgen dann wieder über FOTOLIA


Viel Spass!!
10.04.2012
KLASSE!
Danke für die Links.

LG
Fritz
10.04.2012
wie ist denn der link zur neuen psd?
vielen dank:)
10.04.2012
Original von ~Thorsten S.~
wie ist denn der link zur neuen psd?


nimm den aus Beitrag 1
10.04.2012
ah thx. sehe schon, auch wieder 100 ebenen. oh man ^^
10.04.2012
Link ZUM DOWNLOAD

man muss seine Email angeben und bekommt dann den Link zum Download geschickt. Ist riesig, aber echt interessant, wie die Profis so arbeiten.

Ich mach erst mal alles aus (Klicke alle Ebenen aus) und gucke mir dann den Aufbau von ganz unten an.

Mag einem die Komposition gefallen oder nicht, aber ich nehme aus jedem Werk immer Anregungen mit, und manchmal auch die ein oder andere Ebene *gg*

Viel Spass!!
10.04.2012
man, ist das detailliert. Wer arbeitet so heftig ^^
10.04.2012
Ich lade gerade... :S

Vielen Dank für den Tipp!!! Bin total gespannt :D
11.04.2012
Noch die letzten paar Minuten für den Gratis-Download.

Dann wars das erst mal wieder für diesen Monat!!
Wieder eine neue PSD-Datei zum kostenlosen Download:
Link

Topic has been closed