Wenn ich einen Wunsch frei hätte... 50

Original von Pat Merz | http://www.digitalrebel.ch

Bei mir ist der Wunsch nach Reichtum nicht deswegen, sich dann jeden Luxus leisten zu können, sondern lediglich deswegen, dann nie mehr für Geld arbeiten zu müssen, sondern nur noch aus Interesse.

Und auch jederzeit was anderes zu suchen wenn man was neues machen will .

Einfach die Unabhängigkeit vom täglichen Trott würde mir gefallen, nicht unbedingt der Zwang zum Luxus und 3 Villen.

;)



Mal nur auf die Arbeit bezogen, was hindert Dich denn?
(Und ich will jetzt nicht sowas hören wie "wenn ich nochmal ne Ausbildung mache, wie soll ich das finanzieren" oder "ich brauch ja erstmal irgendwas" oder so - es liegt an Dir!

Wenn Du wirklich weißt WAS Du machen willst, dann findest Du auch nen Weg.
Keiner sagt Dir was Du arbeiten MUSST.
22.10.2012
Wie schaut denn die Fee eigentlich aus. Die könnte mich mir dann ja ggfs. wünschen:0)


Original von Azael - in darkness ~ there is a light
[quote]Original von TomRohwer (Dr.?)
[quote]Original von Azael - in darkness ~ there is a light
Nun lasst mal hören! Was wünscht ihr euch? :)

Was ich seit Kindertagen bis heute nie verstanden habe:

Wenn man einen Wunsch (oder z.B. auch die berühmten "drei Wünsche") frei hat - warum wünscht man sich nicht als erstes, unbegrenzt viele Wünsche frei zu haben?

Dann ist man nicht mehr so eingeschränkt...[/quote]


Evtl. weil da keine Fee mitmacht? :)
Oder weil uns schon Walt Disney mit Aladin klar gemacht das es 3 sind und basta! :)

Vielleicht gibt es ja Richtlinien für Feen und Flaschengeister... ;)[/quote]
22.10.2012
Mein Wunsch wäre überhaupt nicht mehr zu arbeiten und den Wecker in die Tonne schmeißen zu dürfen, eine Haushälterin nicht über 30 mit Doppel-D, einen Gärtner (damit die Haushälterin nicht so allein ist, wenn ich nicht da bin) und das ich für Auto uns Benzin nichts zahlen müßte.
22.10.2012
Ich hätte gern meine eigene Zeitschleife, ich habe nichts dagegen zu arbeiten, ich habe auch nichts dagegen viel zu arbeiten, aber es sollte doch mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens sein...
22.10.2012
Im Moment würde ich nur meinen Dicken wiederhaben wollen :(



... wieder lebend und gesund
7 years ago
Mein Wunsch:

Dass Models sich mehr, offener, ehrlicher und intensiver zeigen wollen.
Damit ist sowohl den Models als auch den Fotografen geholfen.
7 years ago
Dass der kuhjunge nicht immer uralte trösts ausgräbt :)
7 years ago
"Wenn "immer genug Geld in der Tasche" auf Dauer langweilig ist, ist es dann nicht auch langweilig "immer gesund" zu sein?"

Nö!
Hier darf man sich was wünschen? Cool.
Ich wünsch mir, dass wieder mehr im Forum los ist.
Hier gibt es kaum noch was zum Trollen -.-
7 years ago
Im Moment würde ich mir mehr Verstand bei Menschen in verantwortungsvoller Position wünschen.
Ich bin kein Pessimist, aber die Welt gerät gerade aus den Fugen.

Topic has been closed