Änderung der Shootingvereinbarungen und -anfragen 1

07.05.2013
Hallo zusammen.


Auf vielfachen Wunsch werden die nicht-angenommenen Shootinganfragen nun einem Monat nach dem Versand gelöscht.
Beispiel: Ich sende heute (am 7. Mai 2013) eine Shootinganfrage an einen User. Wird die Anfrage nicht bis zum 7. Juni 2013 angenommen, so wird die Anfrage gelöscht.

Ebenso werden die Shootingvereinbarungen nun ab sechs Monaten nach Zustandekommen gelöscht.
Beispiel: Ein User nimmt heute (am 7. Mai 2013) eine Shootinganfrage von mir an und es entsteht eine Shootingvereinbarung. Wird diese Vereinbarung nicht von mindestens einer Person bis zum 7. November 2013 bewertet, so wird die Vereinbarung gelöscht.
Von mindestens einer Person bewertete Shootings werden nicht gelöscht.

Die Löschprozedur werde ich in den nächsten Tagen aktiv schalten sofern nicht noch wesentliche Änderungswünsche eingehen.


LG Hendrik

Topic has been closed