You Never Know shortfilm 6

17.12.2013
Ladies and Gentleman!

endlich ist es so weit! nach genau einem Jahr Postproduktion und Musikproduktion ist mein erster Drama Kurzfilm fertig!

Ich poste generell sehr viele Filme hier, da ich eigentlich mehr Filmemacher bin als Fotograf.
Jedoch hoffe ich, dass euch die Bildsprache in Bewegbild euch gefallen wird :)

You Never Know

[IMG]

http://www.youtube.com/watch?v=moLzuYX7jOQ



Vi-Dan
17.12.2013
Finde ich technisch schlicht geil gemacht!!
Die Storie finde ich ebenso klasse, hätte IMHO aber noch etwas gestrafft werden können.
LG
17.12.2013
Ganz stark! Schauspieler teilweise etwas emotionslos, aber ansonsten echt genial!
[gone] Wünsche weiterhin allen viel Spaß in der MK!
17.12.2013
Die Arbeit hat sich gelohnt... der Film kann sich sehen lassen! 

Meine Gedanken hat er zwei drei Jahrzehnte zurückkatapultiert... als die Welt noch neu und spannend, und Gelassenheit noch ein Fremdwort war. :)
17.12.2013
Echt gut gemacht!!!!
20.12.2013
vielen vielen Dank !!!

Topic has been closed