Please pimp my picture! 13

08.02.2014
Hallo, wer von euch hat Lust dieses Pic zu pimpen? Erlaubnis des Fotografen habe ich.
Schön wäre ein anderer Hintergrund, lass euch aber natürlich freie Hand beim bearbeiten.
Ihr dürft es gerne auf eurer Bildbearbeiter SC nutzen.
lg
Sandra
https://www.model-kartei.de/bilder/bild/13710701/
09.02.2014
Ich stubs mal an....
[gone] jodoform
09.02.2014
Mit Vorschau geht es leichter:


Jo
09.02.2014
Dankeschön für die Vorschau Jo.
9 years ago
Ist zwar schon älter, aber ich stubs mal an, evtl. hat ja jemand interesse sich an dem Bild zu
auszutoben :-)
das ist gar nicht mehr da...
9 years ago
Habs auch grad gesehn Carsten, wenn ich mich jetzt mit dem neuen Bilder hochladen hier auskennen würde wärs net schlecht. :-(
Oben auf das 'Plus-Zeichen' clicken und dann 'Neues Bild hochladen' auswählen.
Der Rest erklärt sich von selbst :)
9 years ago
Welches Pluszeichen Carsten?
9 years ago
Ich meinte hier direkt im Forum :-O Oder funzt das nicht mehr?
ach so, im forum :D (wobei ich das bild auch gar nicht auf deiner sc sehe... - das pluszeichen ist übrigends ganz oben im menü :D)

um hier was im forum zu verlinken, gehst du auf das bild und findest dort rechts unten einen kasten mit allerlei informationen.
u.a. 'code für das vorschaubild' - und diesen code kopierst du in den forumsbeitrag.
9 years ago
[IMG]
9 years ago
Ich verzweifel noch :-(

Topic has been closed