Information für die nächsten Tage - Bilderproblem 1

9 years ago
Hallo zusammen.

In den nächsten paar Tagen KANN (muß aber nicht) es noch zu Problemen bei der Darstellung und dem Upload der Bilder kommen. Man erkennt das speziell daran das der Upload nicht funktioniert oder viele, respektive alle, Bilder auf einer Seite nicht angezeigt werden können. ;)Ich habe mir einen Alarm gebastelt der mir quasi sofort eine SMS und Email sendet wenn das Bilderproblem wieder auftritt und das Problem wird dann sofort gefixt.Ich entschuldige mich jetzt schon für eventuelle Probleme die auftreten können. Ich kann den Unmut nachvollziehen und verspüre ihn auch, denn das ist nicht die MK die ich im Sinn habe und es ist auch nicht das was meine Technik leisten kann. Denn rückblickend auf die letzten 4-5 Jahre betrachtet gab es da nur marginale Probleme.Es wird besser werden. Danke für eure Nachsicht.
Liebe Grüße
Hendrik

Topic has been closed