Forenschreiber unter die Lupe genommen 34

[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Dann isses doch nur noch halb so lustig hier.
[gone] Beautify & Photographie Rippel
9 years ago
Dieser und viele andere Threads spiegeln die Problematik fasst aller sogenannten sozialen Netzwerken wieder!

Erziehungsdefizite, Wissenlücken, Selbstbewusstseinprobleme und vieles mehr, sind der Garant für solche
Kommunikationen.

Schade, dass viele Admins offenbar auch nicht Herr der Lage sind und solche Ausartungen eines Threads verhindern.
Auch wenn der Unterhaltungswert für einige doch sehr groß erscheint, so dient er nicht zu Förderung im Sinne vom Grundgedanken der mk.
9 years ago
Übrigens, JayBee, ich überlege mir gerade wo ich dich einordnen soll, Oberlehrer, Hilfssheriff oder humorloser Troll.


Da passt fast alles, denke ich ;-)
@ DJ-Fotoart
Dann isses doch nur noch halb so lustig hier.


Soviel Unterhaltungspotential würde ich dem Murmeltierchen nun wirklich nicht zuschreiben, wobei er schon für den ein oder anderen Lacher hier verantwortlich ist. Leider alles vollkommen unfreiwillig. Aber gut...lachen kann man ja trotzdem. Ist ja schließlich nicht so, daß wir nicht bereits mehrfach versucht hätten ihm zu verklickern, daß er "durchaus streitbare" Verhaltensweisen an den Tag legt. :-)

Ich habe da so eine Theorie, aber die ist selbst für meine Verhältnisse eindeutig zu hart, um sie ins Forum zu schreiben. :-D
@ phototraum
Da passt fast alles, denke ich ;-)

Da passt eigentlich gar nichts von. Er ist einfach immer nur scheiße drauf. Das war's dann aber auch schon. :-)
9 years ago
Sehr treffend, doch gibt es auch viele Mischformen, die den Sinn dieses Threads in Frage stellen, aber trotzdem humorvoll  analysiert! Wenn ich eins hasse, dann sind das diese verkackten Oberlehrer! Hoffe, es fühlt sich jetzt niemand direkt angesprochen!!!
9 years ago
@ Patrick
Da passt eigentlich gar nichts von. Er ist einfach immer nur scheiße drauf. Das war's dann aber auch schon. :-)


Er sorgt aber irgendwie immer für Schmunzeln, Lachen oder Kopfschütteln.
So kann man auch etwas gegen sein Aufmerksamkeitsdefizit unternehmen. ;-)

Aber ganz ehrlich, wer nimmt das Murmeltier eigentlich für voll?
9 years ago
Und ich bin mal überzeugt davon, dass sich fast jeder hier öffentlich (auch wider besseres Wissens) in die Gruppe der "normalen User" einordnet und zudem davon überzeugt ist, dass er fast das einzige Mitglied dieser Gruppe ist.

Der Text des TO ist wirklich ganz nett - passt aber nur bedingt zur MK, da Forum nicht immer gleich Forum ist.

Was ich ein wenig erschreckend finde: Es wird irgendwie alles negativ gesehen und nach "kein Interesse an Konstruktivität" kommt dann auch das "Leider hat er oft Recht, ...". Ist das "leider" Ausdruck von Neid?
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
9 years ago
War auch nur als legitime Möglichkeit gedacht, JayBee hier loszuwerden. ;-)

Das finde ich jetzt etwas sehr persönlich.




Und wer programmiert dann den BOT, der unter jeden neuen Thread schreibt "Überflüssig, hatten wir schon tausend Mal"? :)))))
@Jaybee.. schon etwas harter Tobakk das hier
"@ NFP: Du hast nicht ganz begriffen... Nur weil ich schrieb "Wie gesagt: Q. E. D." impliziert dies nicht, daß ich den Spruch zuerst gebracht habe. Lesen und verstehen... Und zweitens: Du glaubst TO das? Ich nicht, genau deshalb Q. E. D. Ich könnte auch Behauptungen aufstellen, die niemand nachprüfen kann, um eine Urheberrechtsverletzung zu legitimieren..."

Du hälst dich ja selber nicht an das von dir Geschriebene... was ich glaube oder nicht glaube ist wohl eher auch meine Sache... nur das du dann den TO also Lügner diffamierst hast wohl nicht überrissen... klar das du dich dann aus dem Thread ausklinkst weill du sonst aus der Kiste nicht mehr rauskommst ohne eigene Bloßstellung...also selber lesen und verstehen....

@Jan wischnewski
der Jaybee ist wie der Rosarote Panther... der kommt immer wieder ... also keine Bange deswegen...
[gone] Dirk Jacobs Fotografie
9 years ago
Moin

Also ich für meinen Teil weiß eines: Ich werde garantiert nichts mehr ins Forum stellen, egal was es ist.

Wenn hier jedesmal unabhängig davon worum es geht, ob in der Witzeecke oder sonstwo im Forum, eine Hetzjagd ausbricht, User niedergemacht werden, Anschuldigungen in den Raum geknall werden, verzichte ich gerne darauf mich zu beteiligen. Das ist kein Forum, das ist ein Kindergarten für Profilneurotiker.

Falls hier ein Moderator mitliest: Bitte löscht das Thema, ich bin nicth weiter daran interessiert das mein Beitrag hier zu lesen ist.
Na zumindest bist ja mitglied im kindergarten der profilneurotiker ;-) du nimmst das ganze etwas zu ernst grade
9 years ago
ich kann gj verstehen.
egal über was und wo du schreibst,die kampfdrohnen machen es zu ihrem sandkasten.
und wenn man bedenkt,es war die witzecke.
9 years ago
Ich spiel dann mal den "sheriff" und mach azf Wunsch des To zu...

*closed*

Topic has been closed