Outdoor Locations in NRW 7

9 years ago
Würde mich freuen wenn wir uns hier über brauchbare Fotolocations austauschen könnten!
Wenn es schon einen solchen Sammel-Beitrag gibt, bitte Info - hab nichts gefunden.


Eine europaweite Locationseite:
http://www.fotoshooting-locations.de


"Industriekultur" - Locations im Ruhrgebiet:
http://www.ruhrgebiet-industriekultur.de




Stillgelegtes DB Gelände, Duisburg



Straße in Bonn mit Graffitiwänden




Soweit "meine Highlights"

Welche habt ihr? :)

Lg
Steffi
9 years ago
Oh klasse, danke Stephan!
:)
Cool ,vielen Dank

gruß Ben
6 years ago
Hallo Skphoto, wäre toll aber ich bekomme fehler 404 angezeigt, hätte da schon intzeresse....
[gone] User_483488
6 years ago
Dann wird's die Gruppe nicht mehr geben. Eine Suche danach war auch ergebnislos.
6 years ago
Dann halt hier:

Was ich so an nicht wirklich Lost-Locations so kenne (ganz ganz weit im Süden von NRW)

* LaPaDu in Duisburg (Ok kennt eigentlich jeder der mal da in der Gegend war).

Bei Rheinbach-Wormersdorf die Tomburg: https://de.wikipedia.org/wiki/Tomburg
Bei Euskirchen die Hardtburg: http://www.wasserburgen.de/archiv/d-burg/deu/dhardtburg.htm
Der Posttower in Bonn und die angrenzenden Rheinauen und das Gebäude der Deutschen Welle (am Wochenende kann man da recht ungestört fotografieren)
https://de.wikipedia.org/wiki/Post_Tower ,
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Welle ,
https://de.wikipedia.org/wiki/Rheinaue_(Bonn)

Topic has been closed