Sedcard suchen 4

9 years ago
Moin
Was ist mit der Sedcardsuche los?
Immer wenn ich bei der Modellsuche KEINE Tattoos eingebe - bekomme ich ales Mögliche - sogar Tattoos = VIELE. Könnt ihr das nicht mal in Ordnung bringen? Bei Pircings ist das ähnlich.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Gruß aus Bottrop
Paul
9 years ago
Bei mir werden nur Models mit "Keine Tattoos" angezeigt, geht also.


Hast Du den Schieber von BEIDEN Seiten auf "keine" gestellt ?

Gruß Jens
Du darfst nicht den linken Slider auf Keine stellen sondern musst den rechten nehmen.
Du hast quasi ein linkes und ein rechtes Ende und musst deinen Bereich eingrenzen... 

Grüße
9 years ago
Ja, wenn die Farbe des "Bandbreite"-Streifens weiß wird, dann paßt es ! Solange es noch einen Suchbereich gibt, bleibt der Streifen fuchsbraun; das ist dann nicht "keine" ... danke, ich habe das auch bisher falsch gemacht.

Topic has been closed