Studiosuche im Ruhrgebiet/Sauerland 10

9 years ago
Hallo zusammen,

ich selber habe häufig das Problem, dass ich ein Studio habe für geplante Shootings. Teuer mieten möchte ich idR auch nicht, es sei denn, es ist ein besonderes Projekt. Kennt Ihr diese Probleme? Gibt es ein Forum oder die Möglichkeit, günstig locations zu stellen bzw. zu mieten?

Viele Grüße 

Torsten
Frage: was ist bei dir "Teuer" ...
und es ist ja auch immer die Frage, wie lange moechtest du mieten.
Ebenso: magst du nur ein Studio mit Hintergrundsystem haben oder gar eine gut ausgestattete Location?

Lt. meiner Erfahrung sollte/muss man mind. 100-150 EUR fuer 3-4 Stunden Studiomiete einplanen. Und ich miete ab und zu im Ruhrgebiet ein Studio.

Gruss,
Rolf
9 years ago
Gerade im Ruhrgebiet gibt es viele Studios und da ist für jeden was dabei.
Gruss Hans
[gone] User_213454
9 years ago
Eine Studiogemeinschaft ist ein mögliche Alternative. Dann muss das aber auch gut zusammen passen. Ich weiss das, suche ich doch momentan selbst ;)
d
9 years ago
Dumm nur, wenn ein Modell nicht aufläuft... Leider sind nicht alle zuverlässig. 

Ich habe derzeit die Möglichkeit, auf dem Werksgelände unseres neuen Büros zu arbeiten. Da habe ich 8 Räume plus Lager... und bietet mir viele Möglichkeiten. Da ich die Räume demnächst vermieten werde, könnte ich diese für den Übergangszeitraum anderen Fotografen zur Verfügung stellen. Gibt es eine Studio-Vermietungsplattform?
9 years ago
Hallo alle miteinander,
möchte hier kurz mein Mitstudio vorstellen,alles weitere erfahrt ihr unter : http://www.modelroom-haan.de/
Für weiter Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.
Beste grüße Gerald
9 years ago
Lara? Gerald? hä?

 
9 years ago
Is doch klar. Gerald ist der sc verwalter von lara. Mit zusätzlichen Mietstudio.
9 years ago
Und jetzt wirds richtig kompliziert:
Lara hat gar keinen SC-Verwalter...
:-)
 
5 years ago
Ja, es ist Werbung. Wird dem einen oder anderen sicherlich wie gerufen kommen... Mietstudio in Witten (bei Dortmund)... Xrawstudios.com :-)

Liebe Grüße, Schöne Feiertage

Topic has been closed