Latex-Outfit gesucht 5

9 years ago
Für eines der nächsten Shootings suche ich ein Latex-Kleid wahlweise auch ein als Abendgarderobe durchgehendes Set aus Rock und Oberteil.
Wer hat einen nutzvollen Tip oder link wo man derlei entleihen/mieten kann oder welches/r Model/Designer/Fotograf hat da was im "Fundus"?

Allerbesten Dank

Brian
9 years ago
Da hochwertige Latex(abend)kleider viele hundert Euro kosten und Latex insbesondere bei unerfahrenen Personen sehr leicht kaputt gehen kann, vermute ich, dass man das nur schwer ausleihen kann.

Vielleicht findest Du ja etwas Gebrauchtes bei ebay...
9 years ago
Verleihen kommt für mich persönlich auch nicht in Frage, aber nicht allzu weit von dir wohnt das Model Onna Sakura, die  mit Latex einige Erfahrung hat und sicher auch ein Abendkleid im Fundus hat. Tolle Frau und eine Buchung wert!
9 years ago
Flüssiglatex kommt nicht so recht in frage.

Lady cassandra...danke für den expliziten Hinweis. Vielleicht finde ich da mit ihr zusammen.

Möglicherweise habe ich aber in der Tat etwas passendes gefunden.

Topic has been closed