Studio antwortet auf Anfrage nicht 9

#1
Nachdem du beim 1. Shooting dort schon genervt warst... warum möchtest du dann erneut dahin gehen?
8 years ago
Ich würde beim Mieten eines Fotostudios (fast) immer nach dem Verhältnis von Preis und Leistung gehen.

Die Anwesenheit eines Studiobesitzers würde mich auch nicht unbedingt stören - es kommt aber darauf an. Wenn sich Studiobesitzer und Fotomodell gut verstehen und ich dadurch bevorzugt Termine bekomme, dann stört mich das ebenfalls nicht.

Wenn es allerdings zu komisch wird, ...

Dass Kommunikationsschwäche eine typische MK-Krankheit ist, das wissen wir alle.
#4
[gone] User_165787
8 years ago
Wenn ich mich nicht wohlfühle, suche ich mir etwas anderes. Egal, ob es um ein Restaurant, ein Geschäft, einen Verein oder wie bei dir um ein Studio handelt. Dafür ist mir meine (Frei-)Zeit zu schade. Und erklären muss ich mich vor einem Dritten auch nicht. Höflich absagen und gut ist.
#6
[gone] User_165787
8 years ago
Am wenigsten stören würde mich noch die drei Tage Antwortzeit - kann passieren, dass eine PN liegenbleibt, wenn ich sie am Handy lese und erst am PC beantworten will.

Dass er das Model "abwirbt" und eigene Shootings vereinbart - naja... Im Prinzip ist er ein Abstauber, weil er selber nicht großartig suchen muss und sie hat demnächst vielleicht weniger Zeit für deine Shooting-Ideen.

Aber mit einem/einer Dritten über deine Anfrage plaudern - das ist weder professionell noch seriös. Was geht es andere an, wenn du ein Studio mieten willst?
#8
#9

Topic has been closed