Suche TFP-Model für Buchhaltungsarbeiten 10

[gone] K A U S E
7 years ago
Buchhaltung, Verwaltung, Korrespondenz und abheften: ganz schön mühselig und auch teuer wenn man das vom Profi machen lässt.
Deswegen suche ich hier das beste in der MK:

Ein weibliches Model zwischen 21-35 Jahren alt, 170cm, max. 65 kg mit intensiven Buchhaltungskenntnissen und Leistungsbereitschaft, Posing- und Buchungssicher. Anreisen ist für dich kein Problem.

Was kriegst du dafür?
Zeit gegen Bilder - während du da sitzt und buchst, mache ich tolle Meisterstücke, Fotos von dir.
In RAW und S/W, künstlerisch - gerne auch freizügiger Akt oder Körperlandschaften - egal hauptsache der Buchungssatz sitzt.

Los, nicht zögern - gleich per PN bewerben.  
Bitte die Jobfunktion dafür benutzen. ;-)
7 years ago
Hallo Kause,
ich habe gerade Deinen Job gesehen und er klingt sehr interessant.
Allerdings bin ich männlich, 1.88m, 90kg und 41 und mache sowas nur auf Paybasis und bis maximal Lifestyle (100€/Std). Würde mich freuen, wenn Du mich trotzdem nimmst.
Die 638km wären bei 2.50€/km = 1595€ Fahrtkosten. Wenn ich alle Bilder im RAW und 200 bearbeitet als A3-Fineart-Print bekomme, würde ich Dir auf 1500€ glatt entgegen kommen.
3 Begleitpersonen, die dabei Deine Akten durchlesen und 4 Hunde sind sind sicher kein Problem für Dich?! Wir sind auch sehr anspruchslos: uns reichen 2 Doppelzimmer für die Übernachtung vor und nach dem Shooting. Zu Essen brauchen wir 1x glutenfrei, 1x vegan und 1x laktosefrei.

Von Buchhaltung habe ich bisher keine Ahnung, aber ich denke für tolle Bilder reicht es, wenn ich die Blätter nach Farbe sortiere.

Bin gespannt auf Deine Zusage.

Bitte schicke mir doch eine Liste Deiner Ausrüstung, denn mein Manager hat gesagt, nur mit einer Mittelformatkamera kann man richtig gute Bilder machen.

LG
Fritz
[gone] K A U S E
7 years ago
Lieber Cerunnos,

leider muss ich dir absagen: Lifestyle reicht nicht: meine Buchungen sind Hardcore und mein Manager - der Hamster -  hatte einen plötzlichen Schlaganfall.
Daher kann ich jetzt gar keine Entscheidungen fällen.
 
7 years ago
wenn das mal kein drama ist
oder heißt es dilemma?
7 years ago
@ Kause
Du hast vergessen den Job gendergemäß auszuschreiben ! So werden alle nicht erwähnten Geschlechter diskriminiert.Haben dadurch natürlich einen Anspruch auf Entschädigung.  
7 years ago
Vielleicht gibt es ja sogar eine die gerade auf Buchhaltungstour durch Deutschland ist :-)
7 years ago
OK !

Aber nur wenn die Bilder meine Set-Card bereichern und mit weiterbringen.
7 years ago
Schade, dass ich die Voraussetzungen nicht erfülle.
Ansonsten würde ich Dir gerne Deine Überweisungen auf mein Konto ausführen und abheften, während Du von mir Bilder machst. Je nach Füllstand Deines Kontos ggf. freizügig.

Aber schick mir schon mal als Moodboards Deine Kontodaten und Deine Tan-Liste, dann können wir ja gucken, was wir aus dem Thema machen können.
Für ein ganz gewagtes Shooting mit Bodypainting kann ich mir sogar vorstellen, dass eine Visa Deine Kreditkartennummer und CVC-Nummer auf meinen Körper pinselt.
7 years ago
buch halten? kommt darauf an, wie schwer und wie lange...
muss man als model ja wissen vor dem bewerben

Topic has been closed