Was bedeutet die Funktion Bildteilnehner hinzufügen? 6

7 years ago
Wenn ich jemanden als Bildteilnehmer hinzufüge, was genau schalte ich damit frei? Bedeuted das dass der Bildteilnehmer die Bilder in seine Galerie geladen bekommt? Wofür genau nutzt man diese Funktion?
Nein, das bedeutet, dass andere Bildteilnehmer (Modell, Studio, Visa etc.) anklickbar angezeigt werden. Schau mal hier unten rechts:



Du kommst so direkt auf die SC des beteiligten Modells und kannst Dich umgucken.
7 years ago
Vielen Dank für die prompte Antwort Christman.
7 years ago
Bedeuted das dass der Bildteilnehmer die Bilder in seine Galerie geladen bekommt?

Doch, das kann es auch bedeuten - je nachdem, was beim BT zur SC-Anzeige aktiviert bzw. deaktiviert ist. Wenn es aktiviert ist, kommen unter den selbst hochgeladenen SC-Bildern die weiteren, bei den Bildteilnehmern hochgeladenen Bilder :
"Eingetragen als Bildteilnehmer"
Dein Bild B..4 würde nicht auf der SC Deines Models gefunden werden, aber B5 schon - dies aber auch nur dann, wenn sie diese Funktion aktivieren würde (was sie derzeit nicht hat)

Wofür zu nutzen .... wenn ein Model z.B. (und das soll jetzt ganz allgemein sein) Teilakt und Dessous auf ja/grün geschaltet hat, aber freizüg. Akt auf vielleicht/gelb, dann will sie eben auch keine "schlafenden Hunde wecken" und über die Bildteilnahme einem "unterirdischen Schrottknipser" zeigen, mit wem sie welche Aufnahmebereiche vielleicht doch shootet. Das dürfte nämlich auch ein Grund sein, weswegen viele (Akt-)Models diese Funktion nicht nutzen. 
7 years ago
Evtl. kann man die BT-Funktion auch bei deaktivierter SC-Anzeige nutzen über INFO -> Bildteilnehmer (aber auch dort sieht man nur die Bilder, die den BT-Link enthalten) ... eben ohne daß SC-Besucher dies dann auch sehen können .

Edit : Habe nun auch ein Rätsel entdeckt ...: wenn ich über INFO -> Bilderfavoriten gehe, sehe ich in dieser Anzeige auch ein paar leere Löcher (witzigerweise mit dem letzten Kommentar in abgehackter Kürze, aber ohne das Bild dazu)
@Lichtermeer
Im Grunde hast Du Dir mit Deiner Frage auch schon gleich selbst die Antwort gegeben

Ich handhabe es so, daß das Verlinken der Bildteilnehmer Bedingung und vertraglich geregelt ist
Mein eigener Anspruch ist es das so zu handhaben:
hochgeladene Fotos immer mit Titel, Bildbeschreibung, Bildertags und Bildteilnehmer versehen
das macht halt jeder so wie er es für richtig hält

Gruß Jürgen
 

Topic has been closed