Listenansicht in der neuen Version 5 2

Hallo,

in der bisherigen Version 4 von Model-Kartei konnte ich bei der Anzeige in der Sedcard-Suche oder auch bei der Anzeige von neuen Fotos immer wechseln zwischen einer Listenansicht und der Ansicht in Kacheln (bzw. Anzeige von Vorschaubildern). Mir persönlich gefällt die Listenansicht besser, weil da auch mehr Informationen auf Anhieb sichtbar sind.

In der Version 5 dagegen bekomme ich immer nur die Ansicht in Kacheln, bzw. ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, diese Ansicht in eine Listenansicht umzustellen.

Meine Frage ist nun, ob ich das bislang nicht hinkriege, weil ich es nicht checke; dann wäre ich für einen Hinweis dankbar, wie es funktioniert; oder ob es in der neuen Version 5 tatsächlich nur noch die Standard-Kachelansicht gibt, wenn man Sedcards sucht, bzw. sich neue Fotos anzeigen lässt.

Vielen Dank für ein Feedback und schonmal Frohe Weihnachten!
Grüße, Armin - Authentische Fotografie
7 years ago
Ich habe das auch schon im Forum reklamiert. Die Listen sind für mich für einen ernsthaften Umgang mit der MK auch sehr wichtig. Gibt es aber vermutlich derzeit nicht.
Ich hoffe, dass wird noch korrigiert, bevor die V5 kommt

lg Klaus

Topic has been closed