bitcoins im fotobusiness 7

7 years ago
gibt es bildagenturen die mit bitcoins abrechnen ... kennt jemand welche ? wenn ja welche erfahrungen wurden gemacht ?


 
kennt jemand ein Model, das Monopoli Scheine annimmt,  bitte nur PN
7 years ago
hast Du Ransomware gefangen?
7 years ago
solte eigentlich keine diskussion über bitcoins werden ... 
7 years ago
Warum sollten sie diese Währung wählen?
Weder die typische Agentur noch der typische Fotograf hat Berührungspunkte zu Bitcoin.
7 years ago
aber nicht bei pennystocks / microstocks .... gerade diese bildagenturen beliefern hauptsächlich blogs , webdesigner, privatpersonen und agenturen die kein geld haben um "richtige fotografen" zu buchen ... und diese kunden brauchen auch oft bilder aus anderen teilen der welt ... da wären bitcons eine gute art abzurechnen (besonders bei kleinen beträgen) ...


 
Frag doch mal den Robert Kneschke. Der kennt sich doch mit Stocks aus, wie kaum ein anderer.

Topic has been closed