Aufnahmebereiche... 19

7 years ago
Auf einer SC gesichtet . Solche Fotos stehen dort schon seit zwei Jahren.
Ist das ein Porträt oder eher ein Teilakt?

LG
EDmund
7 years ago
Ist doch egal, hauptsache TfP...
Vieleicht will er sich als Fingernagelmodell bewerben?
7 years ago
ich verstehe den Sinn nicht.!?Handfetisch?Wenn es sowas gibt.
#5
7 years ago
Ist doch eindeutig ein Bodypart ...
7 years ago
gelungene nagel modelage
Ich finde die Form des Daumens anzüglich und / oder frauenfeindlich bzw. antiemanzipatorisch.

Sollte gemeldet werden!
Sobald keine Titten auf Fotos sind, scheinen einige völlig überfordert zu sein.
7 years ago
das ist ein Bewerbungsfoto
#11
[gone] 1ce_cream
7 years ago
@carsten weiss: du sprichst mir aus der seele, all der ganze müll an "akt-fotografie" der hier in der MK ist müsste ebenso verboten werden :):)
7 years ago
Weshalb muss man dazu einen Thread eröffnen? Ha ha, voll die Komiker..
Oho da schreit einer aus der verklemmten Schwyz.....ansonsten war das ein Arbeitsschaffungsthread von einem der vor Langeweile nicht wusste was er tun soll... ;-)
[gone] Felix_91
7 years ago
Und wo ist das Problem wenn jemand eine Hand fotografiert und hochlädt? Mein Geschmack ist es auch nicht... Aber wo ist der unterschied zwischen einer Hand, einem Stück Brust oder einer halben Arschbacke?! Das sind schließlich auch keine Portraits...

Wäre das eine nackte Frauenbrust wären die Likes schon durch die Decke gegangen egal wie gut oder schlecht das Bild ist, den Sex Sells. Wenn jetzt ein anderes Stück vom Körper, also eine Hand, hochgeladen wird gibt es einen sinnfreien Forumsbeitrag.

Nur meine bescheidene Meinung. Ist halt nichts woran man sich "aufgeilen" kann.

Zitat: "@carsten weiss: du sprichst mir aus der seele, all der ganze müll an "akt-fotografie" der hier in der MK ist müsste ebenso verboten werden :):)"

Alternativ bei xHamster oder so hochladen... :D
7 years ago
Daß die Vorstellung, jemand könne z.B. Hand- oder Fußmodel sein, für manche MKler so abwegig ist, zeigt, daß die MK arg weit von der professionellen Modelbranche entfernt ist.
[gone] 1ce_cream
7 years ago
Hahah felix, wäre eine überlegung wert :P
7 years ago
Eindeutig ein Bodypart ... Körperteile gibt es mehr als so mancher denkt :p

Achja ... man kann sowohl mit einer Frau als auch mit einem Mann mit jedem Körperteil geniale Fotos machen. Das Problem ist allerdings, das die wenigsten wirklich kreativ sind ... also die meisten nach Leerbuch und bereits 1000x gesehenen gehen ;)

Die Challange "Das genialste Handfoto" ist hiermit eröffnet.
Kleiner Tipp für die die es nicht wissen: mit Licht kann man verdammt viel anstellen ;)
[gone] Felix_91
7 years ago
Ich finde gerade Hände sogar sehr interessant. Eins der besten Fotos was ich bisher so gesehen habe war eine Hand eines Opa´s auf einem Sessel in Schwarz/Weiß. Absolut großartig fotografiert und die faltige Haut durch das Alter kam perfekt rüber. Ein Bild vom Leben gezeichnet.

Topic has been closed