Ist es möglich die Anzeige von Bildern zu unterbinden? 9

6 years ago
Ich schaue gern über die Seite "neue Fotos" was sich so am Tag auf der MK getan hat. Leider ist der Gesamteindruck oft nicht der Beste. Fremde Aktaufnahmen ausblenden bringt Besserung. Klammert aber auch gute Aufnahmen aus. Ignore hilft auch nicht, ich bekomme trotzdem die Vorschaubilder der Ignorierten angezeigt. Was ich suche ist in etwa ein Filter der "Negativen Favoriten" der auf alle neuen Bilder angewendet wird. Gibt es das? Wenn ja wie stelle ich es ein...
6 years ago
Also die Ignorefunktion sollte schon funktionieren. Ich ignoriere aktuell eine Person, weil mich die täglichen Massenuploads der immer gleichen Bilder genervt haben. Mit der Einstellung "Vollständiges Ignorieren" werden mir seither auch keine Vorschaubilder dieser Person mehr angezeigt. Weitere Filter sind mir nicht bekannt.
6 years ago
Außerdem gibt es ja auch die "Positivliste"
Dort werden nur die Bilder Deiner Favoriten angezeigt
6 years ago
Danke für die Antworten. War wohl zu schnell. Es scheint immer etwas zu dauern bis die Anzeige aktualisiert wird...
6 years ago
Ignore scheint leider nur teilweise zu gehen...

Alte Ignores werden anders behandelt als neue...
[gone] User_6449
6 years ago
@ Henning B.

Es gibt eine Ignorefunktion um unerwünschte User auszublenden
und auch eine Funktion um Aktfotos auszublenden. Die musst Du
nur in Deinen Einstellungen aktivieren und dann geht es.

Allerdings nur für die Sedcards und Galerien, leider nicht hier im
Forum.
6 years ago
Danke ich nutze die Ignorefunktion. damit wird es erträglicher.. Ich habe nichts gegen Aktfotografie... Aber eine findest Qualität sollte schon da sein....
6 years ago
Nimm das Skript von von khzimmer, den MKv5 Beautifier, dort gibt es eine Silent Ignore Funktion. Das macht genau das, was Du suchst.
#9

Topic has been closed