Abschied von der MK. 9

[gone] J. Lunenburg
6 years ago
Leider ist es hier kaum mehr möglich Qualität zu generieren.
Vor einigen Jahren sah das ganz anders aus.
Ende Juni ist Schluss (Ich habe noch eine Anfrage offen, sonst wäre direkt).

Ich wünsche euch weiter viel Spass!

LG Jo
#2
6 years ago
Dann machs mal gut.
Gruß
Manfred
6 years ago
Jo,
mach es gut, du hast nicht unrecht...
Kein Begründung, warum es nicht mehr möglich ist Qualität zu generieren.

So macht es keine Sinn und ist nur herumgejammer.

Der Thread wird sich vermutlich schnell mit Leuten wie mir füllen, die darauf auch noch einsteigen. :-/
6 years ago
Da haben wir das jetzt gelesen.
Eine gute Zeit für dich und viel Freude trotzdem weiter bei deinem Hobby.
Gruß jan
6 years ago
Begründungen kann man nicht liefern, den das wäre Bashing....
Schau dir die Bildübersicht an. Die sagt alles. Die MK hat sich zum Treffpunkt der St. Pauli Nachrichten Fotografen entwickelt. Zu ertragen, in weiten Bereichen auf jeden Fall, nur wenn man im Knast sitzt.
6 years ago
Inwiefern ist die Möglichkeit Qualität zu generieren denn überhaupt von dieser (oder jeglicher) Onlineplattform abhängig? Werde ich als Flickr-User ein besserer Fotograf?

Topic has been closed