Sedcards nicht zugänglich ? 37

Geht es anderen so wie mir grade ? ich kann meine Startseite nicht öffnen, von keinem Device aus. Egal ob Ipad, Handy oder PC. Da passiert gar nix....
6 years ago
Kann ich bestätigen. Kann mein Profil und keines von anderen Nuzern öffnen. Es öffent sich eine komplett leere Seite ohne Inhalt, bei allen Seitne außer dem Forum udn dne Jobs. Recher/Browser Neustart & Cache leeren hat nichts genützt.
#3
6 years ago
Keine Panik, davon geht die Welt nicht unter ! ^^
Mit Sicherheit wird schon daran gewerkelt !
[gone] MauRocShi
6 years ago
Ich habe das Problem dass meine PNs nicht geladen werden und das Display weiß ist.
6 years ago
auch ich kann meine SC nicht abrufen. Auch keine Nachrichten. Aber auf Jobs geht es.
6 years ago
Ich verstehe zwar nicht, was das mit G20 zu tun haben soll, aber bei mir ist auch alles weiß...
6 years ago
dto!!!
bei mir seit über einer stunde!
technische probs kommen immer wieder mal vor und "be cool" ist angesagt...kein problem!
aber...keinerlei infos von der MK, dass störungen vorliegen...dass ist schlichtweg "feiges abtauchen"!
hauptsache die user sind beschäftigt, testen es an verschiedenen geräten, starten den rechner neu und leeren ihren cache. eine info (muss nicht technisch detailliert sein) von der MK und man kann sich das alles sparen!
6 years ago
Bei mir ist bis auf das Forum auch nur alles weiss......

Hätte hier auch gerne mal eine Info des Betreibers, wie es weitergeht..........
6 years ago
Hallöchen.

Wir hatten ein Datenbankproblem und meine Wenigkeit kam nur auf die Startseite und nicht mehr.
Mich wundert es, wie das Forum funktioniert haben kann.

Die Probleme scheinen behoben zu sein, wir behalten das im Auge.
LG Hendrik
Na ganz toll, erst ausfall und nun sind zu hauf Bilder, kommentare etc. weg.
#12
6 years ago
Wir prüfen das.
Wir sind wieder offline.
hallo,
ich hatte beim einloggen eine weisse seite und nun geht alles wieder aber irgendwie wurde meine sedcard auf vor 4 tagen zurückgesetzt. bilder die ich hochgeladen hatte sowie galerien sind weg.

hat hier noch einer das problem???
lg micha
#15
Sorry, bei einem solchen Portal mit zahlungskräftigen " Kunden " sollte ein vernünftiges redundantes System im Hintergund arbeiten, sodas es nicht zu einem derart großem Ausfall der Webseite und oder gar der Datenbanken kommen kann.
6 years ago
Ja Jörg, wie beim Auto. Das große bleibt ja auch nie stehen, aber das kleine immer wieder. Versteh ich.
Aber auch das große kann mal nen Fehler haben den keiner Vorhersehen kann. Wir stecken nicht drin aber tun das mögliche um den Ausfall auf ein Minimum zu begrenzen oder gar auszuschließen...

Schönes Wochenende Gruß Jan
6 years ago
Gute Antwort Jan...clap Hands!
[gone] MauRocShi
6 years ago
@Jan: bei den Autos kann ich dir nicht zustimmen. Ich höre oft Klagen über größere Autos im gleichen Alter wie mein Kleiner und meiner läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Vielleicht deswegen weil nicht so viel drin ist was kaputt gehen kann ;-). Ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Datenbanken genauso ist
Der Vergleich Autos und Webserver / Datenbankserver zu vergleichen hinkt aber gewaltig ;-)
Klar kann mal bei jedem System etwas schiefgehen aber in der heutigen Zeit sollten solche Systeme eine gute redundante Hard,- und Software besitzen, damit es nicht zu solch langen Störungen / Ausfällen kommt.
Gerade im Hinblick, das sich zahlende Kunden inkl deren Daten / Aufrtägen etc. in den Datenbanken befinden.

Nunja es läuft ja nun wieder ...

PS: ich war früher selbst in der EDV tätig ;-)

Topic has been closed