Feedback Bilder für Portfolio 11

[gone] User_432005
6 years ago
Hallo Ihr! :),

auf meine Fragen bezüglich meiner Modelmappe habe ich super hilfreiche Resonanzen bekommen, daher dachte ich, kann es ja nicht schaden, wenn ich Euch mal meine Bilder für das Modelportfolio zeige und Meinungen einhole, welche Bilder, in welcher Reihenfolge, ich final verwenden soll.
Manchmal sind Fotos, die man "schön" findet, zum Posten vllt gut, aber nicht für eine Agentur.
Die Bilder stammen hauptsächlich aus TFP Shootings.
Drucken werde ich sie einfach mal.
Würdet Ihr euch für ein Feedback bereitstellen?:) Wenn ja, lade ich sie hoch:)

Vielen Dank schonmal!

Grüße Tabea
#2
[gone] User_432005
6 years ago
Danke:)

Ich habe schon ein paar Fotos drin, die die Kriterien erfüllen, ich würde allerdings gerne noch etwas variieren, daher habe ich noch verschiedene Fotos zur Auswahl gestellt.
6 years ago
My2c von deiner SC...

Erste Reihe - Bild 3
Zweite Reihe - Bild 2 (eher unvorteilhaft in der Reihe ist Bild 3)
Dritte Reihe - Bild 1 - 2 und 4

Das Copyright bei den "Kame" Bildern kommt aber etwas zu stark rüber.
Würde beim Fotografen erfragen ob du diese für die Modelmappe ohne Logo bekommen kannst
[gone] User_432005
6 years ago
Ich habe die Bilder noch garnicht hochgeladen:D Grundsätzlich ist das mit meinen Fotografen abgeklärt:)
6 years ago
Falls du vor hast dich mit dem Book bei Agenturen zu bewerben, solltest du bedenken das viele eher Polas bevorzugen.
Deine Maße dürften bei vielen renommierten Agenturen passen und altersmässig bist du auch (noch) im grünem Bereich.
Bewerbung mit Polas abschicken und sollten sie an deinem Typ interessiert sein weden sie sich schon melden
6 years ago
Ich finde es in diesem Zusammenhang immer wichtiger nochmal zu erklären, was Polaroids eigentlich sind, außerhalb der Modebranche führt das oft zu Verwirrungen. Ich weiß, viele Leute warten erstmal darauf dsaß man's falsch machjt damit das erklären mehr Spaß macht. :)

Es geht NICHT darum, Bilder aus einer alten Sofortbildkamera zu posten, es geht um ungeschminkte, gleichmässig ausgeleuchtete Bilder von Dir, auf denen man Gesicht und Körperbau gut und unverfremdet erkennen kann. Früher wurden diese Bilder mit Polaroid gemacht um schnell im Studio das Licht zu prüfen, daher der Name. Wenn Du unter "Fotos" auf Polaroids klickst, siehst Du z.Zt. bei Eva Lilienthal ungefähr wie's sein sollte, andere Leute posten da so ziemlich alles, inklusive "echte" Polaroids. :)
[gone] User_432005
6 years ago
Danke euch:)

Polas wollte ich sowieso mit einer Fotografin noch erstellen.
Ich lade jetzt nie Neuen Bilder mal hoch. Das sind nicht ALLE Fotos. Ich habe bereits professionelle in der Mappe.
Jetzt erstmal meine Auswahl:)
[gone] User_432005
6 years ago
Okay Ihr Lieben, ich habe nun die Ergänzung (!) meiner Mappenbilder hochgeladen, versehen mit dem Titel "Portfolio?"
Wenn Ihr Zeit und Lust habt, könnt Ihr ja mal vorbeischauen:)
6 years ago




....find ich ganz gut.

*************



...wenn du ein anderes hast wo du in die Camera blickst...auch gut

*************
Die anderen finde ich aus verschiedensten Gründen eher ungeeignet für ein Modelbook

My2c
6 years ago
Das mag ich:


Topic has been closed