Walimex Pro VC Excellence Studioset, Hintergrundsystem & Rollen 1

[gone] Der Hosenknopf (Wird VERKAUFT...)
6 years ago
Verkaufe

Walimex Pro VC Excellence Studioset Classic 4.4

dazu gehören

2x 400Ws Blitzgerät
2x Walimex Pro Orange Line Softboxen 60x90cm mit Taschen (sind noch zusammengebaut)
2x Reflektor Aufsätze
1x Blitzauslöser
2x Reflexschirme, groß, 84cm (unbenutzt in Hüllen)
2x Stative (in Taschen)
Netzkabel, Anleitung etc.

3x 150Watt Ersatz-Einstellichter-Birnen
1x Ersatzblitzröhre VC-400/600 Typ 1

sowie dazu

Walimex Hintergrundsystem mit zusätzlichem Alurohr für in die 275er Pappkerne

dazu gehören

2x Stative
1x Teleskop-Hintergrundstange
alles zusammen in Tasche


sowie dazu

Hintergrundrollen in Weiß, Savage/Tetenal

1x Restrolle 375cm (!!) in Weiß (sollten noch 5-8m drauf sein)
2x Restrolle 275cm in Weiß / Super White (keine Ahnung was da noch drauf ist)
1x noch unbenutzte Rolle 275cm in Weiß (im Karton)

Gekauft am 17.06.205 und seitdem nur 13 Mal benutzt, mehr Shootings gab es seitdem leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr :-(

NUR KOMPLETT!!
(HIntergrundrollen und Restrollen müssen nicht mitgenommen werden, der Kindergarten würde sich auch drüber freuen)


PREIS für alles zusammen:

400 Euro (FESTRPREIS - KEIN handeln!!)



NUR ABHOLUNG in 67105 Schifferstadt - Bezahlung bei Abholung innerhalb von 5 Tagen nach Kauf, ansonsten Anzahlung von 50% per Paypal oder Überweisung!

Eine zeitnahe Abholung wäre sinnvoll...

Noch mehr Sachen aus dem aufgelösten "Hosenknopf" auf ebay unter http://www.vollekannegut.de oder in der MK-Börse...

lg "Der Hosenknopf"

Topic has been closed