Wie kann man eine Shootinganfrage löschen? 11

2 weeks ago
Wie kann man eine Shootinganfrage löschen?

Was soll das mit den 100 Zeichen? Manche Fragen sind halt kurz.
#2
#3
2 weeks ago
Ich habe eine Anfrage doppelt gestellt und beide wurden angenommen. In der vorigen Version konnte man die Anfrage zurückziehen und wenn das Gegenüber zustimmte, war die Anfrage weg.
Das hatte den Vorteil, dass beide ihre Bewertungen bei derselben Anfrage abgaben.
Jetzt sehe ich die Option des Zurückziehens nirgendwo.
Dann einigt Euch halt nachher beim Bewerten , welche davon verwendet wird.
Oder das Model soll zuerst bewerten, dann reagierst Du genau darauf .. wo die Hälfte des Bewertungsfelds grün bzw. + ist
Das Duplikat ist dann noch übrig für die Rachebewertung );-(
#6
Das Problem hatte ich auch. Shootinganfrage war angenommen, das Shooting konnte dann aber aus Termingründen nicht stattfinden (Kein Knatsch, einvernehmliche Absage).

Natürlich wird es von keiner Seite eine Bewertung geben können, war ja nichts.

Das manuelle Löschen (wie früher beiderseitig) geht wohl nicht mehr. Aber wenn das so ist wie Fantasy schreibt, dass das nach sechs Monaten automatisch vom System gelöscht wird, ist es für mich ok.
2 weeks ago
... wundert mich immer wieder, dass auf solche Fragen kein Moderator antwortet sondern muss man selbst raten.

Sind die in den Foren nicht anwesend? xD
#9
2 weeks ago
Die muss man dann wohl direkt anschreiben ... :-)
Wo findet man die denn jetzt überhaupt?
Danke für eure Antworten.
1 week ago
Wenn beide die Shootinganfrage ohne Text positiv bewerten kann man die Bewertung hinterher löschen (wenn beide das so handhaben).

Topic has been closed