Meine Events - Anzeige in der SC 3

[gone] Graf Danilo
2 months ago
Ich weiß nicht, ob dies nur bei mir auftritt:
Wenn ich meine Events sehen will und hierzu über "Verwaltung/Event" gehe, wird mir gelegentlich ein Unterpunkt "Meine Event" angezeigt, diesen Unterpunkt muss ich dann anklicken (sonst reicht immer der erste in der Liste, "Event") um meine Events (ich habe momentan nur einen) zu sehen.
Frage: Warum ist die Anzeige so unterschiedlich?
2 months ago
Hi.

Es gibt einmal eine Liste aller Events die man filtern kann:
http://www.model-kartei.de/events/

Diese Liste zeigt ALLE DEINE Events an:
http://www.model-kartei.de/management/events/
Egal ob aktiv, inaktiv, etc.

Und auf deiner Sedcard kann man als Besucher deine Events auflisten:
http://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/294015/graf-danilo/events/
Allerdings nur wenn sie aktiv sind.


LG Hendrik
[gone] Graf Danilo
2 months ago
Ja, Hemdrik, ich weiß. Mich irritiert nur, dass ich meine Events (ich hatte nur eines) einmal über Verwaltung/Event angezeigt bekomme, während ein wiederum ein weiteres Mal die Auswahlliste um "Meine Events" ergänzt wird und ich dann nur über "Meine Event" mein(e) Event(s) angezeigt bekommen.

Topic has been closed