Bilderzensur hier nach "Gutdünken" ??????? 6

#1
6 years ago
Es gibt eine Regel, dass schwarze Balken verboten sind. Ob das in Deinem Fall zutrifft oder ob da irgendwas verwechselt wurde oder ... Leider können wir anderen das Bild ja nicht sehen, um genauere Mutmaßungen anzustellen. Es kann auch sein, dass Dein Bild Gewalt verherrlicht hat oder die Würde des Fotomodells verletzt haben könnte. Aber jetzt auch mal eine kritische Frage von mir: Wenn Du keine Antwort vom Betreiber bekommen hast, woher weißt Du dann, dass die Augenbinde der Grund ist?????

Und ohne etwas Böses über einzelne Moderatoren schreiben zu wollen, was auch verboten ist:
Man kann sich schon anhand der Zahlen (Mitgliederzahl, Forumsbeiträge, Bilderuploads, Supportanfragen) leicht ausrechnen, dass die Moderatoren hoffnungslos überfordert sind.
#3
Daß eine Augenbinde als schwarzer Zensurbalken interpretiert wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Schließlich gehört sie bei derartigen Fotos einfach zum Sujet dazu.

Ich habe eine ganze Bilderserie online, bei der eine Strickmütze als derartige "Maskierung" benutzt wird. Keine Probleme!

6 years ago
Hellas.

Das Foto wurde gesperrt weil das Spielzeug im Reproduktionsorgan drin ist und auch selbiges sehr sichtbar ist. Es ist eine wesentlich deutlichere und tiefere Version deines ersten Beispiels.

LG Hendrik
6 years ago
Da fällt mir noch ein anderes Bild ein, früh morgens vor ein paar Tagen ... eine mit einer glänzend polierten Metallklemme versehene und "aktive" Klitoris in Nahaufnahme. Der Bildschnitt war aber exakt so knapp gewählt, daß von der Vagina nichts im Bild war, also kein Pinkshot. Trotzdem war das Bild abends verschwunden. Da wurde die "Betriebsbereitschaftsregel" offenbar doch auch auf eine Frau angewandt ...!?
Sonst gilt bei Frauen doch das "Hineinguckverbot" ..? Oder sind Frauen, die anatomisch betrachtet ihre "Betriebsbereitschaft verheimlichen" können , eben doch im Vorteil ?

Topic has been closed