Versenden von PN funktioniert nicht richtig... 9

6 years ago
Gestern und auch heute habe ich Schwierigkeiten mir versenden von PN. Heute klappt das sogar gar nicht. Beim Empfänger zeigt sich zwar eine Zahl mehr an dem Mailsymbol aber kommt keine Nachricht an.
Trifft das Phänomen nur bei mir?

LG
EDmund
[gone] User_483488
6 years ago
Hab' heute noch 'ne PN geschrieben, die auch problemlos versendet wurde.
Sie ist noch ungelesen, aber sonst alles normal hier.
6 years ago
Hi.
Wenn die Nachricht bei dir im Ausgang liegt, ist sie definitiv beim Empfänger im Eingang.
Ansonsten hat der Support schon Kontakt aufgenommen. :)

LG Hendrik
6 years ago
Die Nachrichten, inzwischen waren es 7, waren weder bei mir noch beim Empfänger zu sehen. Nur die Mailzahl hat sich jedes Mal verändert.
Jetzt habe ich beim Empfänger nachgeschaut und da sehe ich die alte Nachricht und die Zahl ist jetzt "1".
6 years ago
Gerade als Test, eine knappe PN geschrieben. Es funktioniert.

Dann wieder Mal mit etwa der gleichen PN versucht, wie die misslungene. Es funktioniert nicht.

Und direkt den TITEL in Verdacht gezogen. Noch ein Mal getestet. Mit kürzerem Text im Titel. Und... es funktioniert.
Also, als Titel ist die Zeichenzahl begrenzt. Bei 59 Zeichen geht es auf jeden Fall nicht xD
6 years ago
Also ich habe am 5.11. eine leere Nachricht bekommen. Das Modell, was mir schrieb, hat mir versichert, dass sie mir auch Text geschickt hat. Beim nächsten Versuch ging es dann.
6 years ago
Mit dem zu langem Titel Checkt Hendrik noch mal durch.
6 years ago
Hallöchen.

Ich melde Vollzug, Bug gefixt.
LG Hendrik
Ich kann aus der mobilen Version heraus keine Mails versenden. Doch, die Mails kommen auch an, aber der ganze Text ist weg. Woran liegt das?

Topic has been closed