Bild verschwindet. 2

6 years ago
Hallo liebes Forum,

im allg. funktioniert die MK ja inz. nach der Umstellung ganz gut. Und ich mag dieses Portal auch sehr. Aber ich habe ein Problem ...

Vor einigen Monaten verschwand eines meiner Bilder - wie von Geisterhand - aus einer meiner Gallerien. Auf Rückfrage beim Support habe ich leider keine Antwort erhalten, die mir weiter geholfen hätte. Dort erklärete man mir nur, man hätte keine Infos. Und genauso plötzlich wie das Bild verschwunden war, tauchte es nach einigen Tagen wieder auf. Nun ist das selbe Bild wieder "weg" ...

Eindeutig habe ich es nicht gelöscht oder verschoben.
Das besondere an diesem Bilde: Ich habe sehr viele Leute darunter verlinkt.

Hattet Ihr auch schon mal so ein Problem?
Ich bin ratlos?

Viele liebe Grüsse
Markus
6 years ago
Du hast ja ein grenzenloses Vertrauen in das Forum. :-)

Soweit ich weiß, läuft die MK über mehrere Server. Es könnte sein, dass auf einem Server ein Defekt ist. Immer wenn Du über ihn in die MK kommst, dann ist das Bild nicht sichtbar. Dem zufolge müssten einige von uns das Bild sehen - und andere nicht. Ich sehe übrigens 100 Bilder auf der Sedcard. An dieser STelle gibt es auch schon das erste Support-Kommunikationsproblem: War das Bild in einer Galerie? Welche Bilderzahl wird denn angezeigt (eins weniger)?

Ansonsten würde ich vorschagen, das Bild zu löschen, wenn es mal wieder da ist - und dann neu hochladen.

Topic has been closed