Löschung "alter" Fotos 7

6 years ago
Was mich durchaus beschäftigt, ist die Löschung erotischer Fotos, die über Jahre hinweg offenbar gar kein Problem waren, jedoch urplötzlich der Zensur zum Opfer fallen.
Wa soll das?
6 years ago
dann wird sich wohl jemand beklagt haben ...
6 years ago
Maßstäbe ändern sich mit der Zeit.
Was glaubst Du wohl, wie schnell Du
zumindest in Untersuchungshaft kommen
würdest, wenn Du manches filmische Werk
aus der Zeit zwischen 1968 - 1988 neu realisierst?
6 years ago
Vermutlich hat es kein Bildmod zunächst erkannt was da auf den Fotos war...
Also freu das sie länger drin waren als erlaubt.
6 years ago
Ist das jetzt Zufall, dass das hier kurz nach dem "500px Erfahrung" kommt?
Neid, veränderter Zeitgeist, (bisheriger) Fehler von Moderatoren - es ist schon viel geschrieben.
6 years ago
Ihr habt euch doch hier im Forum lautstark über die Aktlastigkeit der MK beklagt, das ist nun offenbar die Antwort.
6 years ago
Hi.

Man kann ja gerne diskutieren, aber bei den besagten Fotos ist die Löschung SEHR eindeutig und nötig gewesen. Nicht aufgrund der Qualität sondern aufgrund des Dargestellten.
Ernsthaft jetzt.

LG Hendrik

Topic has been closed