Sedcard auf privat ? 31

[gone] PaulPicX
6 years ago
Moin Moin,
entweder habe ich Tomaten auf den Augen oder die Seite ist doch nciht so intuitiv gestaltet ..
Wie kann ich meine Sedcard auf öffentlich zugänglich stellen ? ...

Sodass ich den Link an Externen schicken kann ?

Habe irgendwie alles gesucht und nichts gefunden ...
Moinsen, weiß nicht, ob es das ist, was Du suchst, aber bei den Einstellungen Deiner Sedcard (da wo auch Text, Aufnahmebereiche etc.. steht), befindet sich im unteren Drittel (neben Websiteadresse) der Punkt "Sedcard unsichtbar Ja/Nein".
6 years ago
Vielen Dank Michael :)


Gruß Jan
[gone] PaulPicX
6 years ago
Danke Michael ! ISt genau das was ich gesucht habe ... habe irgendwie zu kompliziert gedacht. wahnsinn :-)
Gruß
5 years ago
und wo findet man es jetzt ?

wegen zu später VIP verlängerung , kann jeder von aussen einsehen.
Boah, wie ich hin und hergerissen bin, ob ich das verrate oder lieber allen Bescheid gebe, dass es beim Neo was zu kieken gibt :D

Geh auf Deine Sedcard - da dann auf den Button 'Sedcard verwalten'. Und auf der Seite, die sich dann öffnet, ist so ungefähr in der Mitte die Auwahl 'Unsichtbar? Ja/Nein'.
Das müsste es sein.
5 years ago
aber dann isses doch für alle unsichtbar (och MK) .... also unsichtbar ist unsichbar :D

könnte mir vorstellen bei "einstellung" und "privatsphäre" ... bin mir aber unsicher
#8
5 years ago
schaut mal unter "sedcard verwalten", da gibt es diesen button nicht mehr :(

und michael, ich bin wieder VIP *freu ;)
Also bei mir war eben gerade noch da.
Dann hast Du ihn kaputt gemacht.
5 years ago
nüscht hab ich kaputt gemacht, ach des? .... des war schon so!!!!

ich gehe oben rechts auf NeoSam, dann auf "verwaltung" und dann sehe ich nur paar bilder von uns :(
Nein, auf Deine Sedcard gehen. Und da ist oben (fast oben) ein Button "Sedcard verwalten".
Du kommst da auch umständlicher hin, weiß aber gerade nicht wie.
5 years ago
boah, is des kompliziert^^^
ich bin jetzt unsichtbar .... sieht mich noch jemand?
5 years ago
Scheint nicht geklappt zu haben ,
ist noch sichtbar.
5 years ago
waaaaaasss?????????????
5 years ago
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/27289/neosam/

Die Sedcard ist nicht öffentlich zugänglich.


Kann ja jeder selbst leicht testen...
Das war ja eine schwere Geburt, Neoob :'D
Und natürlich hat das geklappt.
[gone] Charisma1962
5 years ago
Das geht aber nur mit VIP, oder?
Ja.
Eine der wenigen Funktionen, die noch den VIPs vorbehalten ist.
5 years ago
ihr seid so schlau, ich danke euch von herzen ;)

Topic has been closed